VG Wort Zählpixel

Luke Perry: Die Kollegen des Riverdale-Stars reagieren geschockt auf seinen Schlaganfall

 
 
01.03.2019 11:03

Wie schnell es doch gehen kann. US-Schauspieler Luke Perry, den ihr als Archies Dad in der Serie 'Riverdale' kennt, hatte am Mittwoch einen Schlaganfall und wurde vormittags in Sherman Oaks in eine Klinik eingeliefert. Diagnose: Schlaganfall. Und das obwohl Luke Perry für seine 52 Jahre extrem fit ist und sich gesund ernährt.


Aktuell wird er von den Ärzten noch zur Beobachtung im Krankenhaus behalten. Ein paar Tage wird er wohl noch bleiben müssen, bis alle sicher sind, dass so etwas nicht direkt wieder passieren wird. Näheres über die Umstände des Schlaganfalls sind leider nicht bekannt. Bisher wissen wir nur, dass Luke Perry am Mittwoch Vormittag (Ortszeit in Kalifornien) gefunden und sofort in die Klinik gebracht wurde. Sein Zustand scheint inzwischen aber stabil und ungefährlich zu sein.

Seine Serienkollegen von heute und früher zeigen sich bei Instagram geschockt und reagieren auf die unterschiedlichste Weise auf seinen plötzlichen Schlaganfall, der aus heiterem Himmel kam.

Cole Sprouse aus der 'Riverdale'-Crew zeigt seine Anteilnahme kurz und knapp - und doch sehr bewegend. Er hat ein Bild herausgesucht, auf dem Luke gedankenverloren in den sonnigen Himmel schaut und kommentiert das mit "Liebe dich, Kumpel."


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Cole Sprouse (@colesprouse) am

Jugheads Serienvater Skeet Ulrich (F.P. Jones) packt in sein Posting alles, was eine gute Männerfreundschaft auf den Punkt bringt. Er teilt Luke mit: "Warte auf dich, Bruder!! Jemand muss den Grill für mich schmeißen."


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Skeet Ulrich (@skeetme1) am

Ian Ziering, Serienbuddy aus "Beverly Hills 90210" postete ein Bild, dass die beiden in jungen Jahren und sehr innig miteinander zeigt. Dazu schreibt er: "Worte können nicht ausdrücken, was ich gefühlt habe, als ich heute diese schreckliche Nachricht gehört habe. Lasst uns alle beten für seine schnelle Genesung."


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Ian Ziering (@ianziering) am

Auch Christine Elise McCarthy kennt Luke Perry aus der 90210-Zeit. Sie spielte Emily Valentine und natürlich wünscht auch sie ihm nur das Beste. Sie dankt ihm noch einmal dafür, dass er ihr selbstlos an ihrem ersten Drehtag für 'Beverly Hills 90210' geholfen hatte wo er nur konnte.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Christine Elise McCarthy (@christineelisemccarthy) am

Lili Reinhart spielt Betty Cooper in 'Riverdale' und sie postet ein Backstage-Bild vom Set in den Armen von Luke Perry. Dazu schreibt sie: "Danke an dich, Luke. Und bete damit du dich sicher erholst."


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Lili Reinhart (@lilireinhart) am

Madchen Amick verliert keine großen, schwülstigen Worte. Sie teilt Luke Perry nur mit, dass sie ihn lieb hat und postet ein gemeinsames Foto, auf dem beide unverschämt gut zusammen aussehen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Mädchen Amick (@madchenamick) am

Marisol Nichols, in der Serie 'Riverdale' die Jugendliebe von Archies Dad, inzwischen aber mit dem Monster der Stadt verheiratet, übermittelt via Instagram auch ihr MItgefühl: "Denke an diesen unglaublichen Mann. Wir liebe dich, Luke". 


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Mädchen Amick (@madchenamick) am

Shannen Doherty, seine Serien-Liebe aus 'Beverly Hills 90210" sendet Luke aufmunternde Worte mit einem emotionalen Bild aus früheren Zeiten: "Mein Freund. Halte dich ganz fest und gebe dir Stärke. Du schaffst das!"

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von ShannenDoherty (@theshando) am

Merkwürdig: 'Riverdale'-Serien-Sohn K.J. Apa reagiert gar nicht auf die schrecklichen Nachrichten zum Gesundheitszustand seines langjährigen Kollegen. Auf seinem Instagram-Account gibt es kein Wort zum Vorfall, geschweige denn Besserungswünsche. Ebenso bei Camila Mendes (Veronica). Madelaine Petsch (Cheryl) und Mark Consuelo (Hiram).

Übrigens kehrt die 90er-Kultserie 'Beverly Hills 90210' nach 19 Jahren in Originalbesetzung zurück auf die Bildschirme. Ab Sommer soll es mit neuen Folgen los gehen, Luke Perry wird darin fehlen. Grund dafür ist aber nicht der Schlaganfall diese Woche. Er hatte von Anfang an keine Lust auf das Projekt. Einen ersten, kurzen Trailer zum Serien-Revival zeigen wir euch hier im Player.

Anzeige
Beverly Hills 90210 Trailer

Beverly Hills 90210 Trailer
2019 Remake

The Dark Red

The Dark Red
 VIDEO-TIPP

Good Boys

Good Boys
 VIDEO-TIPP

Low Tide

Low Tide
 VIDEO-TIPP

 
© FILM.TV|News
 

Serien-Alarm

Wir schicken dir alle News zu neuen Serien - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder folge uns hier mit einem Klick in der Facebook-Gruppe für Serien-Verrückte.

 
 

Luke Perry: Die Kollegen des Riverdale-Stars reagieren geschockt auf seinen Schlaganfall: Weitere Infos

Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Johanna Mahlberg
Gesprächswert: 95%