VG Wort Zählpixel
Neu:
FILM.TV Durchziehen
😏
Kenn' ich schon!

Moderator Paddy: Aus bei Super RTL nach 19 Jahren

 
 
07.02.2019 09:52

Das kommt nach fast 20 Jahren nun doch ein bisschen plötzlich! Für viele war Moderator Paddy Kroetz DAS Gesicht von Super RTL. Nun ist aber Schluß, Paddy wird nicht mehr beim Kindersender zu sehen sein.


Und so ganz friedlich scheint die Trennung auch nicht abgelaufen zu sein. Gegenüber dem Magazin "Wunschliste" hat Paddy nämlich gesagt, dass ihn diese Nachricht unerwartet Ende November traf. Eine Vorwarnung gab es nicht. Anscheinend aber hatte die Entscheidung senderintern schon länger festgestanden. Nur gesagt hatte man ihm vorab nichts. Paddy Kroetz äußert seinen Frust mit den Worten: "Von einem guten Umgang mit langjährigen Mitarbeitern kann man da nicht gerade sprechen. Zum 20-jährigen Jubiläum hätte man ein paar besondere Aktionen machen können."

Viele von euch kennen Paddy als Moderator von "Toggo TV" oder "Woozle Goozle". Außerdem war er immer wieder auf Toggo-Tour durch Deutschland. Gerade den persönlichen Kontakt mit den Kids bei diesen Liveauftritten fand er besonders inspirierend. Deswegen ist es besonders schade, dass er sich nicht von seinen Fans persönlich verabschieden konnte. Paddy wird nun einfach - sang und klanglos - nicht mehr auf dem Bildschirm zu sehen sein.


Falls ihr in vermisst: Paddy Kroetz hat einen YouTube-Kanal, auf dem er Schwänke aus seinem Leben erzählt und noch einmal altes, bisher ungesendetes Videomaterial herauskramt. Ein paar mehr Abonennten kann Paddy dort übrigens gut vertragen, denn bisher hat er gerade mal 74 Subs. Allerdings steht der Kanal auch ganz am Anfang und jeden Samstag um 14 Uhr gibt es ein neues Video.

Wir zeigen euch hier das Video von Paddys Besuch im Studio von "King Of Queens". Mehr Videos dieser Art findet ihr dann in 'Paddy's Microkosmos' auf YouTube.

Anzeige
 
© FILM.TV|News
 

Topnews-Alarm

Wir schicken dir alle neuen und wichtigen News zu Filmen und Serien - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Topnews Facebook-Gruppe.

 
 

Moderator Paddy: Aus bei Super RTL nach 19 Jahren: Weitere Infos

Anzeige

Empfehlungen für dich

Neuste Trailer


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Tom Stolzenberg
Gesprächswert: 93%