VG Wort Zählpixel

Mortal Kombat Kinofilm: Neuer Kinostart 2021

 
 
16.12.2019 16:14

Der brutale Videospiel-Klassiker Mortal Kombat flimmert erneut über die großen Leinwände: Eine neue Adaption für die Kinos ist bereits im Gange. Kürzlich wurden sogar schon erste Fotos vom Filmset geteilt. Hier erfahrt ihr, was wir bereits über den kommenden Mortal Kombat-Film wissen.


Schon in den 90er Jahren gab es bereits zwei Film-Adaptionen des Fighting-Klassikers Mortal Kombat. Warner Bros. und New Line versuchen es jetzt mit einem neuen Reboot, dass es wohl ganz schön in sich haben soll. In den USA soll der Film ein hartes R-Rating bekommen, was hierzulande mit einer Freigabe ab 18 Jahren vergleichbar ist. Sogar die aus dem Spiel bekannten Fatalities sollen in dem kommenden Blockbuster eine Rolle spielen.

In Szene gesetzt wird das Ganze von Regisseur Simon McQuoid und den Produzenten James Wan (Aquaman) und Bennett Walsh (Kill Bill). Um den Action-Kracher möglichst realistisch zu machen, sind im Cast gleich mehrere Kampfsportler am Start. Dazu gehören unter anderem Joe Taslim (The Raid) als Sub-Zero und Ludi Lin (Power Rangers) als Liu Kang. Mit dabei sind auch Hiroyuki Sanada und Tadanobu Asano. Die beiden japanischen Schauspieler zählen zu den größten Stars ihres Heimatlandes.


Die Produktion der Adaption läuft im australischen Adelaide. Das Projekt ist schon eine ganze Weile in Arbeit. Das verantwortliche Studio New Line Cinema scheint noch daran zu tüfteln, die Kino-Adaption möglichst perfekt zu machen. Über die Handlung ist bisher aber kaum noch etwas bekannt. Schauspieler Lewis Tan soll angeblich die Hauptrolle übernehmen. Um wen es sich dabei handelt, bleibt aber noch ein Geheimnis.

Erinnert ihr euch noch an die alten Mortal Kombat-Filme? In unserem Videoplayer zeigen wir euch jetzt eine der besten Kampf-Szenen aus Mortal Kombat (1995). Klickt dazu einfach rein, um den spannenden Clip zu starten.

Quelle: Movie Web

Anzeige
 
© FILM.TV|News
 
 
 

Mortal Kombat Kinofilm: Neuer Kinostart 2021: Weitere Infos


Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring
Gesprächswert: 86%