Rocky 7: Stallone überlegt wieder zu boxen

Rocky 7: Stallone überlegt wieder zu boxen

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Rocky Balboa aus 2006 schließt die Reihe eigentlich ab. Auch mit der Creed-Reihe ist nun Schluss für Sylvester Stallone, trotzdem überlegt die Action-Legende derzeit, noch einen siebten Rocky zu drehen.

Sylvester Stallone scheint nicht so zu altern, wie alle anderen Menschen. Der 73-jährige ist nicht nur körperlich topfit, sondern ist auch weiterhin in diversen Kinofilmen vor und hinter der Kamera zu sehen. So läuft Rambo 5 mit Stallone in der Hauptrolle derzeit im Kino. Als nächstes wird er in dem Thriller Samaritan zu sehen sein und auch eine weitere Fortsetzung der beliebten Box-Reihe Rocky ist derzeit im Bereich des Möglichen. So gab der Superstar kürzlich zu, dass er bereits eine Story für Rocky 7 hätte, die das Studio unbedingt umsetzen will. Er selbst müsse sich dies aber gut überlegen, da er dann zwei Jahre Stress hätte. Außerdem ist es gewagt, eine Reihe fortzusetzen, die 15 Jahre zuvor eigentlich abgeschlossen wurde.

In Rocky 7 würde Rocky einen jungen Mann als seinen Schüler nehmen, der illegal in den Vereinigten Staaten festsitzt, nachdem er nur seine Schwester besuchen wollte. Der junge Mann ist Straßenkämpfer und erlebt zusammen mit dem in die Jahre gekommenen Rocky Balboa jede Menge Abenteuer nördlich und südlich der amerikanischen Grenze. Ob der Film aber tatsächlich in die Produktion gehen wird, ist noch unklar und hängt anscheinend nur noch von Sylvester Stallone ab.

Auch von einer Rocky-Serie war in der Vergangenheit die Rede. Ob diese immer noch möglich ist oder im Falle von Rocky 7 verfallen würde, ist unklar. Auch ob die Fans überhaupt weitere Rocky-Werke sehen wollen, ist unsicher, schließlich wollen die meisten Fans, dass eine Reihe beendet wird, bevor sie qualitativ nachlässt. Letztendlich liegt die Entscheidung aber wohl bei Sylvester Stallone selbst.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert84%

Ähnliche Artikel