VG Wort Zählpixel

SAW: Restart der Horrorfilm-Serie - Diese Stars sind dabei

 
 
15.07.2019 11:45
Jigsaw

Macht euch auf große Überraschungen gefasst: Das neue SAW, das auch als Saw 9 bekannt ist, soll die kultige Horrorfilm-Reihe in ganz neue Dimensionen heben. Hierzu wurde hinter den Kulissen jemand ans Steuer gelassen, mit dem sicher niemand gerechnet hätte, aber den jeder kennt. Und dieser Star wird auch vor der Kamera zusammen mit einem anderen, weltbekannten Hollywood-Star im SAW-Restart zu sehen sein, wie jetzt bekannt wurde.


BloodyDisgusting berichtete zunächst von einem Gerücht, das auf Reddit auftauchte, dass Samuel L. Jackson in Saw 9 mitspielen würde. Kurz darauf aktualisierte die erfahrungsgemäß vertrauenswürdige Seite ihren Artikel mit einem Update, in dem das Gerücht exklusiv bestätigt wurde. Samuel L. Jackson wird also tatsächlich in Saw 9 dabei sein, falls nicht doch noch etwas schiefgehen sollte.

Zusätzlich wurde aber auch die Beteiligung von Comedian Chris Rock vor der Kamera bestätigt. Dass Rock ein großer Saw-Fan ist und den Produzenten Oren Koules und Mark Burg für Saw 9 einen eigenen Vorschlag präsentierte und dieser angenommen wurde, haben wir euch ja bereits berichtet. Dass er aber auch als Schauspieler auftreten wird, war bislang nicht bekannt.


Auch wenn die Geschichte von Saw 9 von Chris Rock stammt, so kümmern sich um das eigentliche Drehbuch letztenendes doch wieder die erfahrenen Jigsaw-Autoren Pete Goldfinger und Josh Stolberg. Die Jigsaw-Regisseure Michael und Peter Spierig kehren allerdings nicht zurück. Stattdessen wird Darren Lynn Bousman bei Saw 9 auf dem Regiestuhl Platz nehmen. Bousman führte bereits bei Saw 2-4 Regie.

Der US-Kinostart für Saw 9 ist der 23.10.2020. Für Deutschland wurde bislang noch kein Termin verkündet. Hierzulande wird er aber vermutlich nahe beim US-Start bleiben und deshalb im Idealfall am 22.10.2020, also dem Donnerstag in der Startwoche, im Kino zu sehen sein.

Anzeige
 
© FILM.TV|News
 

Horror-Alarm

Wir schicken dir alle News zu ekelhaften Horror-Schockern - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy! Oder komm in unsere Facebook-Gruppe für Horror-Fans.

 
 

SAW: Restart der Horrorfilm-Serie - Diese Stars sind dabei: Mehr dazu

SAW: Restart der Horrorfilm-Serie - Diese Stars sind dabei: Weitere Infos

Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Michael Zeis
Gesprächswert: 98%