Shazam: Neuer Trailer voller Witze
©

Shazam: Neuer Trailer voller Witze

Bild von Sebastian Lorenz
Veröffentlicht

Ihr fandet Aquaman schon lustig? Dann werdet ihr den neuen DC-Superhelden Shazam abfeiern nach diesem neuen Trailer! Der Clip ist kurz, aber zeigt uns ein paar echt witzige Szenen aus dem Film mit Zachary Levi. Ein super Sidekick und tolle Situationskomik im neuen Trailer zu Shazam:

Jahrelang produzierte DC seine Kinofilme im Schatten von vielen Marvel-Kassenschlagern, doch nach Aquaman schickt die Comicschmiede bereits in kurzer Zeit einen weiteren Superhelden ins Kino-Universum, der vielversprechende Eindrücke macht! Dabei kann Shazam es in Sachen Witzigkeit locker aufnehmen mit seiner Helden-Konkurrenz. Jedoch nicht so abgehoben wie manch anderer erfolgsverwöhnter Kraftprotz, sondern dem kindlichen Charme entsprechend mit einer naiven Note trifft Shazam genau den Ton. Lasst euch ebenfalls begeistern, wenn die Jungs sich die lockeren Sprüche um die Ohren hauen. Erfrischende Momente, wenn zwischen Explosionen und Blitzen noch Platz für ein bis zwei Scherze ist.

Natürlich geht es im Film von Regisseur David F. Sandberg auch actionreich zur Sache, wenn Zachary Levi in der Rolle des Titelhelden seine neuen Kräfte erst einmal kennengelernt hat und es mit dem Bösewicht Dr. Thaddeus Sivana aufnehmen muss. Doch ein paar Blitze werden nicht reichen, um die Welt zu retten. Neben der Superhelden-Action dürften wir ebenfalls zusehen, wie aus dem 14-Jährigen Schulschwänzer ein verantwortungsbewussterer Typ wird, der seinen Witz jedoch nicht verliert.

Hierzulande startet der DC-Blockbuster ab dem 4. April 2019 in den Kinos. Stimmt euch ein mit dem neuen Trailer zum Film in unserem Videoplayer. Startet ihn mit nur einem Klick.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert96%

Ähnliche Artikel