VG Wort Zählpixel

Star Wars 9: Die süssesten Wesen der ganzen Reihe kehren zurück

 
 
04.12.2019 10:40

Der neuste Trailer für Star Wars: The Rise Of Skywalker zeigt neben einigen Einblicken hinter die Kulissen von Star Wars 9 auch die besten Momente der letzten 40 Jahre Star Wars. Doch der Trailer hat nicht nur Gänsehautmomente zu bieten. Auch einige Andeutungen auf den neuen Film könnten Fans etwas verraten.


Der Trailer zeigt Aufnahmen, die zum Teil über 40 Jahre alt sind. Dort sind Mark Hamill, Carrie Fisher und Harrison Ford als junge Leute zu sehen. Auch Peter Mayhew und Anthony Daniels die Chewbacca und C-3PO verkörperten sind bei den Dreharbeiten der ersten und der neusten Trilogie zu sehen. Auch wenn Carrie Fisher und Peter Mayhew inzwischen verstorben sind, werden ihre Rollen in Star Wars 9 noch ein letztes Mal zu sehen sein. Für Prinzessin Leia wurde dafür ungezeigtes Videomaterial von Schauspielerin Carrie Fisher verwendet. Fisher starb 2016 im Alter von nur 60 Jahren. Doch es sind nicht die emotionalen Szenen, die für die größten Schlagzeilen im Internet sorgen. Der Auftritt einer weiteren Person könnte ein Wiederkehren eines weiteren Star Wars-Veteranen andeuten.


Warwick Davis spielte 1983 in Star Wars: Die Rückkehr Der Jediritter den Ewok Wicket. In dem neuen Trailer zu Star Wars 9 ist der Schauspieler in genau diesem Kostüm zu sehen, was viele Fans nun zu glauben veranlasst, dass auch in Der Aufstieg Skywalkers mindestens ein Ewok auftaucht. Zwar muss ein Auftritt in dem Trailer nicht unbedingt eine Teilnahme am Film bedeuten, so ist auch Ewan McGregor als Obi Wan in dem Trailer zu sehen, doch wie bereits bekannt ist, spielen einige Szenen von Star Wars 9 in den Trümmern des Todessterns, der nahe des Heimatplaneten der Ewoks zerstört wurde. Es ist also durchaus möglich, dass in dem Finale von 40 Jahren Star Wars-Geschichte auch die niedlichsten Wesen der Reihe noch ein letztes Mal zu sehen sein werden.

Ob Wicket oder ein anderer Ewok tatsächlich in Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers zu sehen sein wird, erfahren wir spätestens am 18. Dezember 2019, wenn das Finale der Skywalker-Ära in den deutschen Kinos startet.

Anzeige
 
© FILM.TV|News
 
 
 

Star Wars 9: Die süssesten Wesen der ganzen Reihe kehren zurück: Weitere Infos


Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne
Gesprächswert: 90%