Terminator 6: Der erste Trailer mit Schwarzenegger ist da

Terminator 6: Der erste Trailer mit Schwarzenegger ist da

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Sarah Connor ist endlich zurück! Dark Fate bringt die Hauptdarstellerin des ersten Terminator-Films zurück ins Kino und läutet den jüngsten Tag ein! Grandiose Action in Terminator 6: Der erste Trailer mit Arnold Schwarzenegger ist da - ihr findet das Video direkt unter diesem Text in unserem Player!

Fans hatten die Hoffnung auf eine gute Terminator-Fortsetzung schon fast aufgegeben. Nach Terminator 2 nahm die Qualität der Filme mit dem Killer-Roboter aus der Zukunft massiv ab. Auch ein gestandener Actionheld wie Arnold Schwarzenegger konnte an den miesen Stories nichts ändern und so wurde die Terminator-Reihe langsam aber sicher zum Tischfeuerwerk unter den Science-Fiction-Action-Blockbustern.

Dann die gute Nachricht: James Cameron, Regisseur von Terminator 1 und 2, wird seine Hand zumindest als Produzent über die Dreharbeiten von Terminator 6 halten und Linda Hamilton kehrt als Sarah Connor zurück!

Dazu ein alter, aber noch immer muskelbepackter Arnold Schwarzenegger und vor allem die Ansage, dass der neue Film alle Fortsetzungen nach Terminator 2 ignorieren will und die Vorfreude war plötzlich wieder groß.

Zu recht, wie der erste Trailer zu Terminator 6: Dark Fate beweist, in dem nicht nur die Action grandios aussieht, sondern auch die Schauspieler eine gute Figur machen und vor allem die Story nicht ganz so an den Haaren herbei gezogen klingt, wie das in Terminator 3 bis 5 der Fall war.

Macht euch selbst ein Bild und schaut hier den ersten Trailer zu Terminator 6, der am 24. Oktober 2019 in den deutschen Kinos startet. He Is Back - und She auch!

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert99%

Ähnliche Artikel