The Big Bang Theory Staffel 12: Start auf ProSieben

The Big Bang Theory Staffel 12: Start auf ProSieben

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

Fans haben lange auf diese Nachricht gewartet. Jetzt ist es endlich soweit. Staffel 12 von The Big Bang Theory startet in Deutschland. Die neuen Episoden werden auf ProSieben zu sehen sein. Hier erfahrt ihr, wann die letzte Staffel hierzulande laufen wird.

The Big Bang Theory gilt als eine der erfolgreichsten Sitcoms in den letzten Jahren. Nun ist mit Staffel 12 aber endgültig Schluss. Die Comedy-Serie über die liebenswerten Wissenschaftler ist in den USA bereits beendet. In Deutschland hat man bisher nur die erste Hälfte der 12. Staffel gezeigt. Aber jetzt ist endlich bekannt, wann die finalen Folgen laufen. Ihr könnt die zweite Hälfte ab dem 16.09.2019 auf ProSieben schauen.

Per Twitter teilte der Sender mit, wie sehr man sich über den Start freut: "Bye-zinga! Wir feiern die finalen Folgen #TBBT ab 16. September am Mad Monday. #Sheldon— ProSieben" Ein paar mehr Details über den genauen Zeitpunkt blieb uns ProSieben erst noch schuldig. Auf Nachfrage gab fernsehserien.de bekannt, dass die Serie wieder um 20:15 Uhr starten wird. Damit liegt sie also direkt vor dem Spin-off Young Sheldon. Man kann also davon ausgehen, dass ProSieben beide Serien parallel ausstrahlen wird.

Das Wiedersehen mit Leonard (Johnny Galecki), Penny (Kaley Cuoco), Sheldon (Jim Parsons), Amy (Mayim Bialik), Howard (Simon Helberg), Bernadette (Melissa Rauch) und Rajesh (Kunal Nayyar) ist also sehr nah. Bevor das Finale kommt, zeigt ProSieben übrigens die bisher besten Folgen nochmal. Am 16.09.2019 sehen wir Folge 13 von Staffel 12. Sheldon ist schon ganz nah dran, seinen Traum zu verwirklichen. Doch bevor er den Nobelpreis gewinnt, muss er noch einige Probleme lösen.

Wie denkt ihr, wird das Finale der Sitcom aussehen? Schaut jetzt in unseren Videoplayer, um den Trailer zu Staffel 12 anzusehen. Klickt dazu einfach rein, um das Video zu starten.

Gesprächswert88%

Ähnliche Artikel