VG Wort Zählpixel

The Walking Dead Staffel 10 Winterpause: Dann starten die neuen Folgen

 
 
02.12.2019 12:12

Nach dem Midseason-Finale startete für The Walking Dead die alljährliche Winterpause. Wie sich jetzt aber herausstellt, könnte diese deutlich länger sein, als zunächst angenommen. Der Sender AMC gab offiziell bekannt, wann wir mit Folge 9 von Staffel 10 rechnen dürfen. Fans werden sich demnach wohl noch eine Weile gedulden müssen.


Am 24. November 2019 lief in den USA Episode 8 der zehnten Staffel von The Walking Dead. In Deutschland folgte sie wie gewohnt am Tag darauf. Wie alle Fans der Serie mittlerweile schon wissen, geht es jetzt erst einmal in eine längere Winterpause. Es dauert aber noch länger als angenommen, bevor wir Michonne, Gabriel und Co. wiedersehen werden.

Für gewöhnlich endete die Wartezeit auf neue Folgen stets im Februar. Das ist auch in diesem Jahr wieder Fall, wie schon in einem Trailer am Ende des Midseason-Finales bestätigt wurde. Bisher blieb man uns ein genaues Datum für den Nachschub schuldig. Jetzt gibt Sender AMC endlich mehr Details preis und verrät, wann genau es weitergeht: Die neunte Episode von Staffel 10 wird am 23. Februar 2020 offiziell Premiere feiern. Für deutsche Zuschauer bedeutet das, sich den Abend des 24. Februar 2020 unbedingt zu merken. Sky wird dann wie gewohnt ab 21:00 Uhr die neue Episode ausstrahlen.

Vergleicht man die Wartezeit mit den bisherigen Staffeln, fällt sie dieses Jahr etwas länger aus. Mit Ausnahme von Staffel 2 und Staffel 8 endete die The Walking Dead-Pause nämlich sonst immer schon am zweiten Februar-Sonntag. Dieses Mal müssen Fans also Geduld beweisen und sich zwei Wochen länger gedulden. Das dürfte angesichts des Cliffhangers von Episode 8 gar nicht so einfach werden. Wir sind gespannt darauf, was uns im nächsten Februar erwartet.

Anzeige
© FILM.TV|News
 
 
 

The Walking Dead Staffel 10 Winterpause: Dann starten die neuen Folgen: Weitere Infos


Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring
Gesprächswert: 86%