VG Wort Zählpixel

The Walking Dead Staffel 10: Das passiert in den neuen Folgen

 
 
16.08.2019 12:12

Mit großer Anspannung warten Fans von The Walking Dead auf Staffel 10. In einem Vorschau-Special gab es jetzt schon die ersten spannenden Infos. Showrunnerin Angela Kang hat bereits einige Details über die zukünftige Handlung verraten. Einige davon dürften Fans sehr viel Freude bereiten. Hier erfahrt ihr alle neuen Infos zu Staffel 10 von The Walking Dead.


Am 7. Oktober 2019 geht es endlich weiter mit dem Zombie-Hit The Walking Dead. AMC bringt dann die mittlerweile zehnte Staffel der Kult-Serie raus. Die Vorfreude ist riesig und viele Gerüchte über die Handlung sind im Umlauf. Das es nie wirklich still um die Serie geworden ist, liegt natürlich auch an der San Diego Comic Con. Dort gab es im Juli bereits den ersten Trailer zur neuen Staffel zu sehen. Showrunnerin Angela Kang wurde in einem Vorschau-Special über Details ausgefragt. Sie brachte dabei einige gute aber auch alamierende Tatsachen ans Licht.

Staffel 10 wird uns wieder mit ordentlich Babygeschrei versorgen. Rosita (Christian Serratos) war nämlich schon in der letzten Staffel schwanger. Demnächst wird dieses Baby geboren und soll ein Mädchen mit dem Namen Coco sein. Aber natürlich werden auch die alten Fan-Lieblinge einige Veränderungen durchmachen. Besonders Carol (Melissa McBride) und Daryl (Norman Reedus) dürfen sich freuen. Angela Kang berichtet, dass es von beiden sehr viel in der neuen Staffel zu sehen gibt.


Daryl wird nun endgültig die Rolle von Rick übernehmen und die Gruppe anführen. Carol hingegen fühlt sich isoliert und traurig nach dem Verlust ihres Ziehsohnes Henry. Als Reaktion soll sie etwas völlig Unerwartetes tun. Zusätzlich soll es eine ganz epische Szene zwischen Carol und der Whisperer-Anführerin Alpha geben. Vermutlich könnte Carol endlich Rache für den Tod von Henry nehmen.

Überhaupt sollen wir mehr über das Leben und den Hintergrund der Whisperer erfahren. Dazu zählen ganz besonders Alpha und ihre rechte Hand Beta (Ryan Hurst). Ohne Zweifel wird auch Negan ein ganz wesentlicher Bestandteil der neuen Folgen sein. Doch selbst wenn er ein fester Teil der Gruppe wird, hat er noch viele Ecken und Kanten. Michonne hingegen wird die Serie mit der nächsten Staffel verlassen. Darstellerin Danai Gurira findet aber, dass ihre Figur einen würdigen Abschied bekommt.

Wir sind gespannt darauf, welche weiteren Neuigkeiten auf uns warten. Schaut jetzt in unseren Videoplayer, um den neuesten Trailer zu Staffel 10 zu sehen. Klickt dazu einfach rein, um das Video zu starten.

Anzeige
 
© FILM.TV|News
 

Serien-Alarm

Wir schicken dir alle News zu neuen Serien - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder folge uns hier mit einem Klick in der Facebook-Gruppe für Serien-Verrückte.

 
 

The Walking Dead Staffel 10: Das passiert in den neuen Folgen: Weitere Infos

Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring
Gesprächswert: 92%