The Walking Dead Staffel 9: Neuer Trailer
©

The Walking Dead Staffel 9: Neuer Trailer

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

Walking Dead-Fans warten ungeduldig auf die zweite Hälfte von Staffel 9. Nach einer langen Winterpause ist der Wissensdurst natürlich besonders groß. Eine neue Schurkenlady wurde uns für die neue Staffel bereits vorgestellt. Welchen Gefahren müssen sich Michonne, Daryl und Co. stellen? Hier erfahrt ihr das Neueste zu Teil 2 von Staffel 9!

Noch einen Monat dauert es etwa, bis es mit Staffel 9b weitergeht. Hierzulande werden die neuen Folgen beim FOX Channel ausgestrahlt. Endlich erfahren wir dann mehr über die neue Gefahr, die wir schon im Midseasonfinale kennengelernt haben: Die Whisperer und ihre Anführerin Alpha (Samantha Morton). Unterstützt wird diese durch Co-Anführer Beta (Ryan Hurst). Die beiden sind in der Lage, ihre ganz eigenen Zombie-Follower zu kontrollieren. Als wären normale Untote nicht schon genug!

Da trifft es sich natürlich besonders schlecht, dass Negan aus seiner Gefangenschaft entflohen ist. Es ist also jede Menge Action und Drama vorprogrammiert. Sicherlich werden die neuen Episoden auch wieder mit dem ein oder anderen Todesfall schockieren. Seit dem sechsjährigen Zeitsprung nach Ricks Ausscheiden, sieht die Lage für die Überlebenden nicht besonders rosig aus. Angesichts der vielen Gefahren muss die Truppe ihre Differenzen wohl oder übel begraben.

Mit Staffel 9b stoßen einige neue Gesichter zum Cast dazu. Lauren Ridloff spielt Connie, die bereits aus den TWD-Vorlagen bekannt ist. Eleanor Matsuura übernimmt die Rolle von Yumiko. Dan Fogler ist als noch nicht bekannter Charakter ebenfalls dabei. Natürlich freuen wir uns auch auf neue Szenen mit der älteren Judith Grimes.

Staffel 9b startet mit Episode 9 am 10. Februar bei AMC. In Deutschland landet die Episode am 11. Februar im Pay-TV auf dem FOX Channel. Freut ihr euch auf mehr The Walking Dead? Schaut jetzt in unseren Videoplayer für den neuen Teaser. Einfach reinklicken und anschauen!

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert95%

Ähnliche Artikel