VG Wort Zählpixel

Thor 4: So wird Natalie Portman zur Donnergöttin

 
 
07.08.2019 09:06

Eine der größten Überraschungen der San Diego Comic Con 2019 ist sicherlich, dass Natalie Portman wieder zum MCU zurückkehren wird. Die Schauspielerin übernimmt nicht nur erneut die Rolle der Jane Foster, sondern wird dieses Mal sogar selbst zur Superheldin.


Jane Foster, die bereits im ersten Thor-Film aus 2011 zu sehen war, ist eine Astrophysikerin, die sich mit einem Wetter-Phänomen in der Wüste beschäftigte, als plötzlich Thor vor ihr auftauchte. Im Laufe des Filmes kommen die beiden sich näher, doch am Ende muss Thor nach Asgard zurückkehren und Jane bleibt auf der Erde zurück. Im zweiten Film, Thor - The Dark Kingdom wird Foster erneut in die Angelegenheiten der Bewohner von Asgard gezogen, als sie aus Versehen in eine Raum-Zeit-Anomalie gerät, die sie zum Aufbewahrungsort des Äthers führt. Der Infinity Stein springt auf sie über und plötzlich ist sie Teil des Krieges zwischen den Bewohnern von Asgard und den Dunkelelfen. Jane Foster ist also schon mehrmals in überirdische Konflikte geraten und wird nun endgültig zum Halbgott.


In Thor 4: Love And Thunder wird Jane Foster zu Mighty Thor. Thor selbst übergibt ihr den Hammer Mjolnir. Sie erlangt Superkräfte und wird der Nachfolger von Odins Sohn. Wie sich Schauspielerin Natalie Portman auf ihre Rolle vorbereitet, zeigte sie kürzlich auf Instagram. In einem kurzem Video sind die Mighty Thor-Comics zu sehen, die auch schon Regisseur Taika Waititi las. Da sowohl der Regisseur als auch Portman so viel Wert auf die Comics legen, scheint der Film sich deutlich an den Werken zu orientieren.

Gute Nachrichten also für Fans der Mighty Thor-Comics. Bis Natalie Portman als Mighty Thor zu sehen ist, wird allerdings noch etwas Zeit vergehen. Thor 4: Love And Thunder erscheint am 28. Oktober 2021.

Anzeige
Nathalie Portman und Thor

Nathalie Portman und Thor
Video starten

Zombieland 2

Zombieland 2
 VIDEO-TIPP

Die Eiskönigin 2

Die Eiskönigin 2
 VIDEO-TIPP

 
© FILM.TV|News
 

Superhelden-Alarm

Wir schicken dir alle neuen Superhelden-News - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Facebook-Gruppe für Superhelden-Verrückte.

 
 

Thor 4: So wird Natalie Portman zur Donnergöttin: Weitere Infos

Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne
Gesprächswert: 80%