VG Wort Zählpixel

Vikings Staffel 6: Die ersten Minuten der neuen Folge im Video

 
 
28.11.2019 18:04

Die finalen Episoden von Vikings rückt immer näher. Fans können es kaum noch erwarten, bis Staffel 6 endlich erscheint. Zum Glück gibt es jetzt schon einen Vorgeschmack auf das, was die Zuschauer erwartet. Ein neues Video zeigt die ersten Minuten der ersten Folge, in denen wir besonders viel von Ivar sehen.


Der Dezember wird für viele Serien-Fans eine Menge spannender Highlights bereithalten. Einerseits wäre da natürlich der Start der Netflix-Serie The Witcher. Auf dem History Channel steigt gleichzeitig das große Finale der Hit-Serie Vikings. In der sechsten und letzten Staffel wird der König Björn seine Krone hart verteidigen müssen. Besonders sein Halbbruder Ivar (Alex Høgh Andersen) hat es auf den Thron abgesehen.

Am Ende von Staffel 5 gelang es den Kriegern um Björn und Lagertha zwar, den Knochenlosen vom Thron zu stoßen. Aber der Konflikt ist noch lange nicht vorbei. Stattdessen sammelt Ivar jetzt seine Kräfte und sucht nach Unterstützung. In einem neuen Video sehen wir nun, an welche Ort es den Wikinger dazu verschlägt. Es zeigt die ersten Minuten von Staffel 6, in denen Ivars Rückzug gezeigt wird.


Nach seiner Niederlage gegen Björn reist Ivar nach Osten. Im Clip sehen wir den ehemaligen König mit Bart und langen Haaren. Auf seinem harten Weg nimmt es der hartgesottene Kämpfer mit allen Bedingungen auf. Schließlich führt in seine Reise ins Großreich Kiewer Rus, wo er Bekanntschaft mit Prinz Oleg macht. Zusammen mit dem einflussreichen Edelmann, will Ivar einen Einmarsch in Skandinavien planen. Nach Kritik an der Entwicklung von Ivars Charakter, hat Vikings-Schöpfer Michael Hirst jetzt neue Pläne für ihn. Scheinbar werden wir im Finale einige Seiten von Ivar sehen, mit denen wir nicht gerechnet hätten.

Staffel 6 von Vikings startet am 04. Dezember 2019 mit einer Doppelfolge. Die weiteren 8 Episoden werden dann einzeln pro Woche ausgestrahlt. 2020 stehen dann in einem zweiten Teil der Staffel 10 weitere Folgen an. Wann die letzten Episoden in Deutschland Premiere feiern, ist bisher noch unbekannt. In unseren Videoplayer könnt ihr euch jetzt die ersten Minuten von Staffel 6 selbst ansehen. Klickt dazu einfach rein, um den Clip zu starten.

Anzeige
 
© FILM.TV|News
 
 
 

Vikings Staffel 6: Die ersten Minuten der neuen Folge im Video: Weitere Infos


Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring
Gesprächswert: 85%