VG Wort Zählpixel

Wolverine: Diese Stars wollen zum X-Men werden

 
 
25.06.2019 13:16

Kaum ein Superheld ist so eng mit einem Schauspieler verknüpft, wie Wolverine mit Hugh Jackman. Seit 2000 spielt der heute 50-jährige den Mutanten. Ein bekannter Schauspieler, der bereits einen anderen Superhelden verkörpert, möchte nun sein Erbe antreten.


In Logan - The Wolverine war Hugh Jackman das letzte mal als Wolverine zu sehen. Nach insgesamt neun Auftritten als Mutant mit Krallen scheidet der Schauspieler nun aus dem X-Men-Franchise aus. Marvel, das durch die Übernahme von Fox durch Disney nun auch die Rechte an den X-Men hat, sucht derzeit einen Nachfolger für die Rolle des Wolverine.

Ein bekannter Schauspieler hat nun verkündet, dass er liebend gern in die Helden-Rolle schlüpfen würde. Jason Momoa, der als Khal Drogo aus Game Of Thrones und Aquaman bekannt ist, erklärte auf dem Celebrity Fanfest in Amerika, dass er mit Hugh Jackman als Wolverine aufgewachsen sei und sich gut vorstellen könne, die Rolle zu verkörpern.

Dass Momoa in Zukunft wirklich als Mutant auftreten wird, ist allerdings noch sehr unwahrscheinlich, schließlich ist der Hawaianer noch für einen weiteren Film als Aquaman verpflichtet. Bis also Aquaman 2 erscheint, erlaubt DC sicherlich nicht, dass Jason Momoa in einer Marvel Produktion mitspielt.


Allerdings ist nichts unmöglich und wenn die Macher der neuen X-Men-Filme Jason Momoa auch als X-Men sehen wollen, gibt es sicherlich einen Weg. Welcher Schauspieler letztendlich die Rolle übernimmt und wann der neue Wolverine dann zu sehen sein wird, wird sich zeigen.

Jason Momoa wird erst einmal in Aquaman 2 zu sehen sein. In Amerika erscheint die Fortsetzung am 16. Dezember 2022. Danach wird der 39-jährige vielleicht als Super-Mutant zu sehen sein. Doch neben Momoa gibt es noch andere prominente Anwärter auf die Rolle. So ist seit 2017 bekannt, dass Scott Eastwood aus Fast And Furious 8 auch gerne Wolverine spielen würde.

Anzeige
Aquaman Trailer 2

Aquaman Trailer 2
FSK 12

7500

7500
 VIDEO-TIPP

 
© FILM.TV|News
 
 
 

Wolverine: Diese Stars wollen zum X-Men werden: Weitere Infos

Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne
Gesprächswert: 87%