VG Wort Zählpixel

You Staffel 2: Netflix-Serie hat neuen Schauspieler

 
 
01.04.2019 12:49

Wieder einmal hat Netflix voll ins Schwarze getroffen: Die Thriller-Serie You faszinierte in der ersten Staffel mit ungewöhnlichen Einblicken in die verdrehte Gedankenwelt eines höchst gefährlichen Psychopathen auf der Suche nach der Liebe. Zur Freude aller, denen You Staffel 1 viel zu schnell vorbei war, hat Netflix bereits eine Fortsetzung bestätigt: You Staffel 2 kommt – und zwar mit einem neuen Gesicht.


Eigentlich wirkt die Hauptfigur in der Netflix-Serie You ganz harmlos: Mit seinem netten Lächeln und seiner hilfreichen Art ist der Buchhändler Joe Goldberg (gespielt von Penn Badgley aus Gossip Girl) so etwas wie der erwachsen gewordene „nette Junge von nebenan“. Doch so harmlos, wie er an der Oberfläche wirkt, ist Joe Goldberg ganz und gar nicht, wie sich im Laufe der ersten Staffel der Netflix-Serie You schnell herausstellt. In You Staffel 2 wird seine Geschichte demnächst weitererzählt.

Wie Deadline berichtet, bekommt Hauptdarsteller Penn Badgley einen weiteren neuen Star an seine Seite: Charlie Barnett soll eine wiederkehrende Rolle in You Staffel 2 spielen. Barnett war zuletzt unter anderem in der Netflix-Serie Matrjoschka zu sehen. Hier ein Bild des Schauspielers:


You Staffel 2

Es gibt sogar schon Informationen zu Barnetts Figur in You Staffel 2 – kein Wunder, schließlich basiert auch die Fortsetzung der Geschichte auf den bereits vorhandenen Buchvorlagen der Autorin Carline Kepnes. Deadline selbst bestätigt Barnetts Rolle in You Staffel 2 als besten Freund von Love Quinn – dabei handelt es sich um die Dame, die Joe Goldberg in You Staffel 2 den Kopf verdrehen wird.

You Staffel 2

Auch die Darstellerin von Love Quinn ist eine alte Bekannte für alle Netflix-Horror-Fans: Victoria Pedretti übernahm bereits in der Gruselserie Spuk In Hill House eine der Hauptrollen. Dort spielte sie den Charakter Nell Crain. Zur Erinnerung findet ihr in der Galerie unten auch ein Bild von ihr in ihrer Rolle in der Netflix-Serie. Wann ihr sie in You Staffel 2 zu sehen bekommt, ist leider noch nicht bekannt. Aktuell wird davon ausgegangen, dass You Staffel 2 im Dezember 2019 starten könnte.

Anzeige
You - Du Wirst Mich Lieben Trailer

You - Du Wirst Mich Lieben Trailer
Staffel 1

Es 2 - Kapitel 2

Es 2 - Kapitel 2
 VIDEO-TIPP

Cats

Cats
 VIDEO-TIPP

 
© FILM.TV|News
 

Netflix-Alarm

Wir schicken dir alle News zu Netflix-Serien und -Filmen - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Folge uns hier mit einem Klick in unserer Facebook-Gruppe für Netflix-Fans.

 
 

You Staffel 2: Netflix-Serie hat neuen Schauspieler: Mehr dazu

 
Autor: Michael Zeis
Gesprächswert: 96%