VG Wort Zählpixel
Neu:
FILM.TV Durchziehen
😏
Kenn' ich schon!

Zombieland 2 Story und Besetzung: Darum geht es

 
 
28.01.2019 07:09

Emma Stone, Jesse Eisenberg, Woody Harrelson und Abigail Breslin bekommen es in Zombieland 2 mit ganz außergewöhnlichen Untoten und noch ungewöhnlicheren Menschen zu tun. Das verraten neueste Informationen zur Zombieland 2 Story, die wir euch selbstverständlich nicht vorenthalten wollen.


Zombieland entwickelte sich mit seinem nahezu perfekten Cast bestehend aus Jesse Eisenberg, Woody Harrelson, Emma Stone und Abigail Breslin und der schrägen Zombie-Story schnell zum Fan-Liebling und fast schon Kultfilm. Nachdem insbesondere die Karrieren von Emma Stone und Jesse Eisenberg seit dem ersten Zombieland geradezu durch die Decke geschossen sind, waren durchaus Zweifel angebracht, ob es jemals ein Zombieland 2 mit den beiden geben würde.

Inzwischen steht fest, dass alle vier Hauptdarsteller auch in Zombieland 2 wieder mit dabei sein werden. Außerdem stößt Netflix-Star Zoey Deutch hinzu und übernimmt gerüchteweise die Rolle eines neuen Love-Interest für Jesse Eisenbergs Charakter. Via SuperBroMovies kamen nun weitere Details zur Zombieland 2 Story zutage.


So soll es zwischen Columbus (Eisenberg) und Wichita (Stone) ordentlich krachen, was schließlich auch zur Spaltung der Gruppe führt. Hinzu kommt, dass Little Rock (Breslin) mit einem gewissen Berkeley (neu dabei: Avan Jogia) türmt. Plötzlich muss sich der Rest der Gruppe auf die Suche nach ihr machen, um sie vor möglichen Zombiegefahren zu retten – und davon gibt es in Zombieland 2 ganz neue.

So sollen in Zombieland 2 zum Beispiel sogenannte „Homers“ auftauchen, die eher dümmlich agieren, aber auch „Hawkings“, die ungewöhnlich clever für Zombies agieren. Als würde das nicht schon für genügend Probleme sorgen, treffen Columbus und Co. auch noch auf Ninja-Zombies und eine Zombie-Jägerin namens Nevada. Wie dieses Aufeinandertreffen ausgeht, seht ihr zum Kinostart von Zombieland 2, dem 10.10.2019, im Lichtspielhaus eurer Wahl.

Anzeige
Zombieland Trailer

Zombieland Trailer
Jesse Eisenberg

All My Loving

All My Loving
 VIDEO-TIPP

 
© FILM.TV|News
 

Comedy-Alarm

Wir schicken dir alle neuen Comedy-News und Videos - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Facebook-Gruppe.

 
 

Zombieland 2 Story und Besetzung: Darum geht es: Weitere Infos

Anzeige

Schauspieler:
Jesse Eisenberg, Woody Harrelson, Emma Stone, Abigail Breslin, Zoey Deutch, Avan Jogia

Regie:
Ruben Fleischer

Drehbuch:
Dave Callaham, Rhett Reese, Paul Wernick

Rollen:
Jesse EisenbergColumbus
Woody HarrelsonTallahassee
Emma StoneWichita (Krista)
Abigail BreslinLittle Rock
Avan JogiaBerkeley

Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Michael Zeis
Gesprächswert: 95%