Amazon Prime Video: Neue Filme und Serien im März 2020

Amazon Prime Video: Neue Filme und Serien im März 2020

Bild von Johanna Mahlberg
Veröffentlicht

Die Hoffnung auf den großen Durchbruch im Modegeschäft, eine abenteuerliche Japan-Reise nun auch in deutscher Sprache und das Staffelfinale für den ikonischen Kommandanten Jean-Luc Picard – das und noch viel mehr sind die Highlights von Amazon Prime Video im März.

Neue Serien

Making The Cut
Making The Cut

Making The Cut – Staffel 1 [OV/OmU]

  • Amazon Original
  • exklusiv verfügbar ab 27. März
  • zwei neue Episoden pro Woche

Im Amazon Original Making The Cut sucht das legendären Fashion-Duo Heidi Klum und Tim Gunn nach dem nächsten globalen Modelabel. 12 talentierte Unternehmer und Designer aus der ganzen Welt kämpfen in den Modemetropolen New York, Paris und Tokio darum, mit ihren aufstrebenden Labeln eine starbesetzte Jury von ihren Qualitäten zu überzeugen und den großen, weltweiten Durchbruch zu schaffen. An der Seite von Heidi Klum und Tim Gunn sind unter anderem Juroren und Gastjuroren wie Naomi Campbell, Nicole Richie, Carine Roitfeld, Joseph Altuzarra und Chiara Ferragni zu sehen.

Fans können die limitierten Editionen der Gewinner-Looks aus jeder Folge des neuen Serien-Formats exklusiv bei Amazon Fashion im Making The Cut-Shop zeitgleich erwerben.

James May: Our Man in Japan – Staffel 1
James May: Our Man in Japan – Staffel 1

James May: Our Man in Japan – Staffel 1

  • Deutsche Synchronfassung
  • Amazon Original
  • exklusiv verfügbar ab 06. März

Der beliebte britische The Grand Tour-Moderator James May macht sich allein auf Reisen – ab dem 06. März auch in deutscher Sprache.

In James May: Our Man in Japan, dem Reisebericht der etwas anderen Art, können Prime-Mitglieder dem Moderator und seiner Crew auf ihrem Abenteuer folgen, bei dem sie den traditionellen und modernen Facetten dieses unglaublichen Landes ausgesetzt sind. James May trifft ortsansässige Guides aus allen Teilen des Landes, die ihm zahlreiche neue Eindrücke und Erfahrungen bescheren: von Technologietests bis zu kompetitiven Schneeballschlachten... und allem, was dazwischen liegt.

STAR TREK: PICARD – Staffel 1, finale Episode
STAR TREK: PICARD – Staffel 1, finale Episode

STAR TREK: PICARD – Staffel 1, finale Episode

  • Amazon Original
  • exklusiv verfügbar ab 27. März

Der Ruhestand des ikonischen Kommandanten Jean-Luc Picard (Sir Patrick Stewart) ist definitiv vorbei – das haben die ersten neun Episoden von STAR TREK: PICARD deutlich gemacht. Mit der zehnten und finalen Episode von Staffel 1 neigt sich der erste Abschnitt im nächsten Kapitel seines Lebens dem Ende zu.

In STAR TREK: PICARD kehrt Sir Patrick Stewart in seiner Rolle des ehrwürdigen Kommandanten Jean-Luc Picard zurück, den er in Raumschiff Enterprise – Das nächste Jahrhundert in sieben Staffeln verkörperte.

Neben Stewart ergänzen Stars wie Alison Pill (The Newsroom), Harry Treadaway (Penny Dreadful), Isa Briones (American Crime Story: Versace), Santiago Cabrera (Salvation), Evan Evagora sowie Michelle Hurd (Blindspot) den hochkarätigen Cast. Die Serie wird von CBS Television Studios in Zusammenarbeit mit Secret Hideout und Roddenberry Entertainment produziert.

NEUE FILME

Diese Filme starten im März 2020 neu bei Amazon Prime Video. Die Start-Termine haben wir darunter übersichtlich in einer Liste für euch zusammengestellt.

Neue Serien & Staffeln

  • Making The Cut – Staffel 1 [OV/OmU]
    Amazon Original
    exklusiv verfügbar ab 27.03.
    zwei neue Episoden pro Woche
  • James May: Our Man in Japan– Staffel 1
    Deutsche Synchronfassung
    Amazon Original
    exklusiv verfügbar ab 06.03.
  • STAR TREK: PICARD– Staffel 1, finale Episode
    Amazon Original
    exklusiv verfügbar ab 27.03.
  • The Test: A New Era For Australia’s Team– Staffel 1
    Amazon Original
    exklusiv verfügbar ab 11.03.

Neue Filme

  • Blow the Man Down
    Amazon Original
    exklusiv verfügbar ab 20.03.
  • Midsommar
    exklusiv verfügbar ab 26.03.
  • Danger Close – Die Schlacht von Long Tan
    exklusiv verfügbar ab 22.03.
  • Royal Corgi – Der Liebling der Queen
    exklusiv verfügbar ab 08.03.
  • Rebellinnen – Leg dich nicht mit ihnen an!
    exklusiv verfügbar ab 11.03.
  • Diego Maradona
    exklusiv verfügbar ab 15.03.
  • Luna
    exklusiv verfügbar ab 15.03.
  • Burn
    exklusiv verfügbar ab 22.03.
  • Streetdance: Broadway
    exklusiv verfügbar ab 20.03.
  • The Quake - Das große Beben
    exklusiv verfügbar ab 20.03.
  • The First Purge
    verfügbar ab 15.03.
  • The Purge – Die Säuberung
    verfügbar ab 08.03.
  • The Purge: Anarchy
    verfügbar ab 08.03.
  • Skyscraper
    verfügbar ab 15.03.
  • Hunter
    verfügbar ab 28.03.
  • Love Finds You In Valentine – In Der Heimat Wohnt Das Glück
    verfügbar ab 17.03.

Neue Kids-Highlights

  • Jessy & Nessy – Staffel 1
    Deutsche Synchronfassung
    Amazon Original Serie
    exklusiv verfügbar ab 13.03.
  • Wendy 2 – Freundschaft für Immer
    verfügbar ab 31.03.
Blow The Man Down - Film 2020
Blow The Man Down - Film 2020

Blow The Man Down

Mit Morgan Saylor und Sophie Lowe
Film Thriller

Willkommen in Easter Cove, einem salzigen Fischerdorf an der felsigen Küste von Maine. Mary Beth und Priscilla Connolly vertuschen eine grausame Begegnung mit einem gefährlichen Mann. Um ihr Verbrechen zu verbergen, müssen die Schwestern tiefer in Easter Cove eindringen und die dunkelsten Geheimnisse der Stadtmatriarchen aufdecken.

Midsommar - Film 2019
Midsommar - Film 2019

Midsommar

Mit Florence Pugh und Jack Reynor
Film Horror

Obwohl ihre Beziehung kriselt, schließt sich Dani ihrem Freund Christian auf einen Sommertrip in einen kleinen Ort in Schweden an. Gemeinsam mit Christians Clique sind sie zu einem einmaligen Mittsommerfestival eingeladen. Doch der anfänglich idyllische Eindruck der abgelegenen Gemeinschaft trügt, die freundlichen Dorfbewohner verhalten sich nach und nach merkwürdiger: Sie bereiten sich auf ein besonderes Mittsommer-Ritual vor, das nur alle 90 Jahre zelebriert wird. Was als puritanisches Fest der Liebe und Glückseligkeit beginnt, nimmt eine unheimliche Wendung, die das sonnengeflutete Paradies bis in die Eingeweide erschüttert. MIDSOMMAR spielt geschickt mit der Brutalität nordischer Mythen und entfesselt in atemraubenden Bildern die Kraft obskurer Riten in Nächten, die keine Dunkelheit kennen.

Royal Corgi - Der Liebling Der Queen - Film 2019
Royal Corgi - Der Liebling Der Queen - Film 2019

Royal Corgi - Der Liebling Der Queen

Mit Jack Whitehall und Julie Walters
Film Comedy

Mehr Luxus geht nicht: Seit Rex als niedlicher Welpe in den Buckingham Palast gekommen ist, lebt der Corgi in Saus und Braus. Im Handumdrehen erobert der Kleine das Herz Ihrer Majestät, da haben die dienstälteren Hunde schon bald nichts mehr zu bellen. Und nicht nur Prinz Philip treibt er mit seinen Allüren bald an die Grenzen seiner Geduld. Bis zu dem Tag, an dem Rex während des Staatsbanketts zu Ehren eines US-Präsidenten mit auffallend orangen Haaren in Ungnade fällt. Schneller als die Queen „I am not amused“ sagen kann, ist es mit dem bequemen Leben vorbei. Rex landet auf den Straßen Londons, als einer unter zahllosen Streunern, die ums Überleben kämpfen. Doch so schnell gibt der Vierbeiner nicht auf. Er will beweisen, dass er verdientermaßen der Lieblingshund der Queen war. Der Weg zurück in den Palast entpuppt sich als wahre Odyssee voller Abenteuer und Gefahren.

Rebellinnen - Film 2019
Rebellinnen - Film 2019

Rebellinnen

Mit Cécile de France und Audrey Lamy
Film Comedy

15 Jahre lebte die Provinz-Schönheitskönigin Sandra an der Côte d'Azur, jetzt kehrt sie nach Nordfrankreich zurück und zieht wieder bei ihrer Mutter ein. Arbeit findet die Ex-Miss in der ortsansässigen Fisch-Konservenfabrik und unter den Kolleginnen auch gleich zwei neue Freundinnen - die einsame, aber scharfzüngige Hausfrau Nadine und Marilyn, eine hysterische, alleinerziehende Mutter. Weniger gut kommt sie mit ihrem Chef zurecht, der immer wieder zudringlich wird, bis sie ihn eines Tages, als sie sich mal wieder zur Wehr setzen muss, aus Versehen tötet. Während die drei Freundinnen noch überlegen, was nun zu tun ist, stoßen sie im Schließfach des Toten auf eine Tasche voller Geld. Spontan beschließen sie, den unerwarteten Reichtum unter sich aufzuteilen. Ein todsicherer Plan? Kann man so sagen. Denn plötzlich ist ihnen nicht nur die Polizei auf den Fersen, sondern auch ein örtlicher Gangster und die halbe belgische Unterwelt …

Diego Maradona - Film 2019
Diego Maradona - Film 2019

Diego Maradona

Mit Diego Maradona und Daniel Arcucci
Film Doku/Reportage

Am 5. Juli 1984 wechselte Maradona von Barcelona nach Neapel für eine Ablösesumme, die die Welt noch nicht gesehen hatte. Sieben Jahre lang fuhr Neapel mit Maradona auf der Erfolgsspur. Der meist gefeierte Fußballspieler der Welt und die hitzigste und zugleich gefährlichste Stadt Europas schienen sich perfekt zu ergänzen. Auf dem Platz war Maradona ein Genie – neben dem Spielfeld feierten sie ihn wie einen Gott. Der charismatische Youngstar führte Neapel zu seinem ersten Titel.Diego konnte ein Wunder nach dem anderen auf dem Spielfeld vollbringen. Es war der Stoff, aus dem Träume gemacht sind. Aber die Realität holte ihn letztendlich ein…

Luna - Film 2018
Luna - Film 2018

Luna

Mit Lisa Vicari und Carlo Ljubek
Film Thriller

Luna denkt, sie hätte eine ganz normale Familie. Doch während des gemeinsamen Urlaubs in den idyllischen Bergen bekommt ihre Familie Besuch von mehrern Killern. Ihre Eltern und ihre kleine Schwester werden kaltblütig ermordet. Sie selbst entkommt ihrem Mörder nur ganz knapp. Während die 17-Jährige flieht, stößt sie auf das bisher gut gehütete Geheimnis ihres Vaters. Er war ein russischer Geheimagent und führte ein Doppelleben. Dieses Doppelleben hat letztendlich ihrer ganzen Familie das Leben gekostet. Zuflucht findet Luna nun beim besten Freund ihres Vaters, Hamid. Sie erfährt, dass dieser ebenfalls ein Ex-Agent ist. Er will Luna schnell außer Landes in Sicherheit bringen, aber Luna hat da ganz andere Pläne. Sie hat jetzt die Wahl zwischen aufgeben und sich verstecken oder stark sein und kämpfen. Luna entscheidet sich dagegen wegzurennen. Sie möchte rausfinden, warum ihr Leben zerstört wurde und beschließt zu kämpfen. Mit Hamid hat sie einen erfahrenen Unterstützer an ihrer Seite. Eine spannende Jagd beginnt, in der das Opfer zum Jäger wird. Gemeinsam stellen sie den Killer zur Rede und finden raus, warum ihre Familie sterben musste.

The Purge 4 - The First Purge - Film 2018
The Purge 4 - The First Purge - Film 2018

The Purge 4 - The First Purge

Mit Ylan Noel und Lex Scott Davis
Film Action

Die erste Nacht der Säuberung steht bevor. Sämtliche Verbrechen sind für zwölf Stunden erlaubt - auch Mord! Die Regierung will damit erreichen, dass jeder seine Aggressionen rauslassen kann und alle Menschen den Rest des Jahres friedlich miteinander Leben können. Nicht alle Amerikaner sind von der Idee begeistert und viele fürchten um ihr Leben. Zu Recht, denn so eine brutale Nacht haben die Menschen noch nie erlebt. Jeder Jäger lässt seiner mörderischen Fantasie freien Lauf und für die anderen beginnt ein Wettlauf ums nackte Überleben! Willkommen zur ersten Purge Nacht in der Geschichte, die garantiert nicht die letzte ihrer Art gewesen sein wird!

The Purge 2 - Anarchy - Film 2014
The Purge 2 - Anarchy - Film 2014

The Purge 2 - Anarchy

Mit Frank Grillo und Carmen Ejogo
Film Horror

Es ist wieder Purge-Nacht und auch dieses Jahr ist wieder für zwei Stunden alles erlaubt. Sogar Mord. Für ein Paar wird diese Nacht nach einer Autopanne zum Horror-Tripp. Die Zwei sitzen auf offener Straße fest. Genauso wie eine Frau und deren Tochter. Auch sie sind ins Chaos der Purge-Nacht geraten. Nun suchen die Hilflosen Schutz bei einem Polizisten.

Skyscraper - Film 2018
Skyscraper - Film 2018

Skyscraper

Mit Dwayne Johnson und Neve Campbell
Film Action

Einst war Kriegsveteran Will Ford (Dwayne Johnson) Geiselnahme-Experte beim FBI, heute verantwortet er die Sicherheit von Wolkenkratzern. Als er in China einen Auftrag annimmt, steht dort plötzlich das höchste und sicherste Gebäude der Welt in Flammen, wofür er verantwortlich gemacht werden soll. Doch damit nicht genug – oberhalb der Feuerlinie sitzt Wills Familie in dem Wolkenkratzer in der Falle. Es startet eine spektakuläre Rettungsaktion, bei der der Actionspezialist nicht nur seine Familie aus der Flammenhölle in schwindelerregender Höhe retten muss, sondern auch seinen Namen rein waschen will und die wirklichen Verantwortlichen hinter dem Feuer zur Rechenschaft gezogen werden sollen. Und das alles mit nur einem Bein, denn der Kriegsveteran trägt eine Prothese.

The Hunter - Film 2012
The Hunter - Film 2012

The Hunter

Mit Willem Dafoe und Frances O'Connor
Film Drama

Martin ist ein erfahrener und rücksichtsloser Jäger, der in die tasmanische Wildnis geschickt wurde, um einen Tiger einer schon fast ausgestorbenen Gattung zu fangen und mit nach Hause zu bringen. Doch er ist nicht der einzige in der Gegend, der auf der Suche nach diesem Tieger ist. Denn Einheimische wollen das Tier auch fangen, um viel Geld daraus zu machen. Somit beginnt eine Jagd nach einem einzigartigen Tieger im tasmanischen Urwald.

The Purge - Die Säuberung - Film 2013
The Purge - Die Säuberung - Film 2013

The Purge - Die Säuberung

Mit Ethan Hawke und Lena Headey
Film Thriller

James Sandine ist auf Sicherheitstechnik spezialisiert und hat wieder alle Hände voll zu tun, als der jährliche Purge-Day bevorsteht. An diesem Tag im Jahr werden für 12 Stunden keine Straftaten verfolgt durch die Polizei und es gibt keine Hilfe in der Not. Das System nennt diese Aktion die Säuberung, um allen aufgestauten Hass zu entladen. Um die Zeit unbeschadet zu überstehen, versucht James sich und seine Familie im Haus in Sicherheit zu bringen. Als der Purge-Day im Gange ist und alle Systeme scharf geschaltet sind, fühlt sich James sicher mit seiner Installation. Über ihre Kameras sehen sie einen Hilfe suchenden Fremden vor dem Haus, und James Tochter lässt ihn herein. Mit diesem Fehler ändert sich die Situation der Familie Sandine schlagartig, denn der Fremde wurde verfolgt...

In Der Heimat Wohnt Das Glück - Film 2016
In Der Heimat Wohnt Das Glück - Film 2016

In Der Heimat Wohnt Das Glück

Mit Michaela McManus und Diogo Morgado
Film Drama

Kennedy Blaine ist ein echtes California Girl, das eines Tages eine Ranch nahe der Stadt Valentine im US-Bundesstaat Valentine erbt. Zunächst weiß sie nichts damit anzufangen mit dem, so denkt sie, staubigen Stück Land. Trotzdem kann man ja sprichwörtlich daraus Kapital schlagen und so plant sie, ihr Erbe zu verkaufen. Dazu muss sie allerdings vor Ort sein und zu ihrer eigenen Überraschung entpuppt sich das Grundstück als wunderschön. Und nicht nur das: Der Cowboy Derek Sterling, der bisher als Verwalter tätig war, erweist sich als ziemlich charmant. Für Kennedy steht nun fest, dass sie bleiben möchte. Doch irgendjemand schmiedet ganz andere Pläne und möchte sie aus Valentine drängen. Bei ihren Nachforschungen stößt Kennedy auf dunkle Geheimnisse in ihrer Familiengeschichte, wobei auch Fragen zu Dereks Vergangenheit aufgeworfen werden…

The Quake - Das Große Beben - Film 2019
The Quake - Das Große Beben - Film 2019

The Quake - Das Große Beben

Mit Kristoffer Joner und Ane Dahl Torp
Film Action

Der Geologe Kristian und seine Familie sind vor geraumer Zeit nur knapp einer Naturkatastrophe, der Tsunami Welle im Geirangerfjord, entkommen. Mittlerweile lebt seine Familie in der norwegischen Hauptstadt Oslo. Als in der Stadt ein Verkehrstunnel einstürzt, ist Kristian alarmiert, denn bereits 1904 wurde die Stadt schon einmal durch ein heftiges Erdbeben weitgehend zerstört. Kristian beginnt zu recherchieren und findet immer mehr Anzeichen dafür, dass sich so ein schweres Erdbeben schon bald wiederholen könnte. Zunächst glaubt ihm niemand - doch als die Katastrophe schließlich eintritt, beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit und Kristian muss erneut versuchen, seine Familie zu retten ...

Burn - Hell Of A Night - Film 2019
Burn - Hell Of A Night - Film 2019

Burn - Hell Of A Night

Mit Tilda Cobham-Hervey und Josh Hutcherson
Film Thriller

Die unscheinbare Melinda arbeitet in einer abgelegenen 24-Stunden-Tankstelle. Sie leidet sehr darunter, dass sämtliche Kunden nur auf ihre attraktive aber zickige Kollegin Sheila abfahren. Sie selbst vereinsamt und verzweifelt an ihrem trostlosen Leben. Dann taucht Billy auf. Um seine Schulden bei einer brutalen Rocker-Gang begleichen zu können, braucht er Cash. Die Tankstellen-Kasse und die beiden Mädchen scheinen leichte Beute. Melinda wittert die Chance, mit Billy in ein wildes und gefährliches Leben auszubrechen. Doch dann läuft der Überfall völlig aus dem Ruder… (splendid-film.de)

Gesprächswert95%
Mit Material vonAmazon

Ähnliche Artikel