VG Wort Zählpixel

Aquaman 2: Fans fordern Rausschmiss der Hauptdarstellerin

 
 

Kurz nachdem Hollywoodstar Johnny Depp von seiner Rolle als Grindelwald in der Phantastischen Tierwesen-Reihe entbunden wurde, fordern Fans nun auch den Rausschmiss seiner Ex-Frau Amber Heard aus Aquaman 2. Der Rosenkrieg spaltet die Fans der beiden Stars.

Mittlerweile herrscht seit einigen Jahren ein regelrechter Krieg zwischen Johnny Depp und seiner Ex-Frau Amber Heard. Das langwierige Gerichtsverfahren wird in der Öffentlichkeit ausgetragen und offenbart so einiges, was in der Beziehung der beiden zwischen 2012 bis 2017 schief gegangen ist. Von absurden Vorwürfen, wie zum Beispiel, dass Amber Heard ihren Darminhalt in das Bett von Johnny Depp entleert hätte, bis zu häuslicher Gewalt wird beiden Beziehungspartnern so ziemlich alles vorgeworfen. Dabei sollen nicht nur seitens Depp die Fäuste geflogen sein. Ein Audiomitschnitt beweist angeblich auch, dass Heard Hand gegen Depp anlegte.

Nachdem Depp die britische Boulevardzeitung "The Sun" verklagte, nachdem diese ihn 2018 als "Wife Beater", also Frauenschläger, betitelte, wurde Anfang November ein Urteil zu diesem Verfahren verkündet. Die Klage wurde abgelehnt und im Verlauf des Urteils wurde mehrmals bestätigt, dass Depp gegenüber Heard handgreiflich geworden sein soll. Daraufhin bat Warner Bros Johnny Depp von seiner Rolle als Gellert Grindelwald im kommenden Film "Phantastische Tierwesen 3" zurück zu treten. Dieser kam der Bitte nach, meinte aber, dass er gerichtlich gegen das Urteil angehen werde.

Nun fordern Fans auch den Rausschmiss von Amber Heard aus "Aqua Man 2". Auch wenn es noch nicht von einem Gericht bestätigt wurde, scheint die 34-jährige mehrmals handgreiflich gegen ihren Ex-Mann geworden zu sein. Eine Online-Petition, die für den Ausschluss von Heard stimmt, hat bisher über 930 000 Unterschriften gesammelt.


Warner Bros. die neben dem "Harry Potter"-Franchise auch für die "Aquaman"-Reihe verantwortlich sind, äußerten sich noch nicht zu dem Thema. Das Gerichtsverfahren zwischen Depp und Heard in den Vereinigten Staaten geht nach wie vor weiter und es wird sich zeigen, ob am Ende nur Depp der häuslichen Gewalt schuldig gesprochen wird.

 
© FILM.TV|News
 
 
 

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne
Gesprächswert: 85%