VG Wort Zählpixel

Avenger Chris Evans postet versehentlich Nacktbild und reagiert dann genial

 
 

Nachdem Captain America-Schauspieler Chris Evans neulich aus Versehen ein Nacktfoto leakte, nutzt er die mediale Aufmerksamkeit nun sehr geschickt zu einem guten Zweck. Hier erfahrt ihr, wie lässig der 39-jährige mit den Vorfall umging.

Dank der Marvel-Filme um die "Avengers" und ihren Anführer Capatain America ist Chris Evans einer der bekanntesten und bestbezahltesten Schauspieler der Welt. Mit großem Ruhm gehen allerdings auch einige negative Aspekte einher. Zum Beispiel dass jeder kleine Fehler gleich zu einem großen Drama in den Medien aufgebauscht wird. So ging in den letzten Tagen ein Foto von Chris Evans Genitalien um die Welt, nachdem dieser in einem Instagram-Livevideo seine Cameraroll zeigte. Darin war ein Nacktbild des Schauspielers, was natürlich direkt um die Welt ging.

Doch anstatt vor Scham im Boden zu versinken machte Chris Evans seiner Rolle als Captain America alle Ehre und nutze die Aufmerksamkeit für einen guten Zweck. Via Twitter wandte er sich an seine über 14 Millionen Follower und schrieb: "Now that I have your attention... Vote Nov 3rd." Als soviel wie: "Jetzt wo ich eure Aufmerksamkeit habe, geht am 3. November wählen." Damit geht der Schauspieler nicht nur extrem elegant mit einer peinlichen Situation um, sondern lenkt die Aufmerksamkeit noch auf eine Sache von weltweiter Wichtigkeit. Das ganze hat nicht nur Respekt verdient, sondern könnte letztendlich sogar dazu führen, dass der Leak Chris Evans mehr hilft als schadet.

Den Respekt vieler Fans hat der Schauspieler auf jeden Fall sicher, auch selbst vor der geschickten Reaktion Evans solidarisierten sich diverse Fans und auch Schauspielkollegen mit ihm. Die lässige Antwort auf den Medienhype dürfte seinen Unterstützern nur noch mehr Rückenwind geben.

 
© FILM.TV|News
 
 
 

Empfehlungen für dich

Trailer zu Cobra Kai Staffel 3 - Start-Termin auf Netflix steht Start-Termin steht fest

Trailer zu Cobra Kai Staffel 3

Die Baywatch-Stars früher und heute Einige sehen jetzt ganz anders aus

Die Baywatch-Stars früher und heute

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Dexter: Staffel 9 kommt mit neuen Folgenn Der freundliche Serienkiller ist zurück

Dexter: Staffel 9 kommt mit neuen Folgen

Trink diesen Saft: Bauchfett weg in 7 Tagen Endlich etwas, das echt funktioniert

Trink diesen Saft: Bauchfett weg in 7 Tagen

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

Die dümmste Frau der Welt - Das ist doch nur gespielt, oder? Das kann sie unmöglich ernst meinen

VIDEO: Die dümmste Frau der Welt?

VIDEO: Diese 5 Stars standen komplett nackt vor der Kamera Und dabei hatten sie das gar nicht nötig

VIDEO: Diese 5 Stars standen komplett nackt vor der Kamera

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne
Gesprächswert: 85%