VG Wort Zählpixel

Bachelor: Das denkt Chris Hemsworth über die TV-Show

 
 

Marvel-Star Chris Hemsworth kennt man hauptsächlich aus Kino-Blockbustern. Tatsächlich scheint der Schauspieler aber auch eine Meinung zu beliebten Shows im Fernsehen zu haben. Kürzlich machte das Gerücht die Runde, dass sein persönlicher Fitnesstrainer bei The Bachelor auftreten könnte. Was Chris Hemsworth davon halten würde, verraten wir euch hier.

Die beliebte TV-Serie The Bachelor erfreut sich schon seit vielen Jahren großer Beliebtheit. Schon seit Anfang der 2000er lockt die Serie regelmäßig Zuschauer vor den Bildschirm. Darin treten mehrere Kandidatinnen gegeneinander an, um das Herz des Bachelors zu erobern. Auch bis heute sehen sich viele Zuschauer diese und auch ähnliche Shows an. Mit Sicherheit würden sich viele Kino-Fans auch wünschen, dass einer ihrer Lieblingsstars in einer davon auftreten könnte.

Wenn es um Thor-Darsteller Chris Hemsworth geht, hält der 37-Jährige offensichtlich nicht sonderlich viel von The Bachelor. Wie unter anderem US Weekly berichtet, erhielt sein Fitnesstrainer Luke Zocchi kürzlich eine Einladung zur Show. Zocchi erklärt im Interview: "Ich habe [die EInladung] tatsächlich bekommen, aber ich habe abgelehnt. Ich habe es tatsächlich gegenüber Chris als Witz erwähnt, und er meinte: 'Wenn du bei The Bachelor mitmachst, werde ich dich feuern!'"

Umso mehr Zeit bleibt dadurch für Zocchi, um Hemsworth auf seine nächsten Rollen vorzubereiten. Der Star ist natürlich schon ordentlich in Form, wie er auf seinen Sozialen Medien deutlich zeigt. Er nutzt die Quarantäne in der Corona-Pandemie, um regelmäßig Videos von seinem Training zu teilen. Für seine nächste Rolle muss er in Topform sein: In Thor: Love And Thunder wird er ein weiteres Mal den nordischen Donnergott verkörpern. Der Blockbuster soll nach derzeitigem Stand im Februar 2022 im Kino durchstarten.

 
© FILM.TV
 
 
 

Empfehlungen für dich

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die verboten wurden

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring
Gesprächswert: 89%