VG Wort Zählpixel

Zlatan Ibrahimovic: Der Luxus des Fussball-Profis

 
 

Als erfolgreicher Fussball-Profi verdienst Zlatan Ibrahimovic viele Millionen pro Jahr. Auch außerhalb des Stadions hat er viel zu bieten. Während er auf dem Platz mit seinen sportlichen Leistungen glänzt, funkeln im privaten Bereich vor allem luxuriöse Waren bei ihm.

Im Video zeigen wir euch, mit welchen Anschaffung Zlatan Ibrahimovic sein Leben bereichert. Der gebürtige Schwede hat kein Problem damit, seinen Reichtum auch zu zeigen. Vollausgestatteter Privatjet und teure Edel-Uhren gehören natürlich ebenso dazu, wie auch ein beeindruckendes Anwesen samt Villa. Mehr davon seht ihr im Video. Spannend wird vor allem die Kirche, die Ibrahimovic vor einigen Jahren gekauft hat.

 
© FILM.TV|News
 
 
 

Sehenswerte Filme über bekannte Fussball-Profis:

Tom Meets Zizou - Kein Sommermärchen: 2003 macht der 22 Jahre alte Thomas Broich als Zweitligaspieler in der bayrischen Provinz erstmals von sich Reden. Bald gilt er zwischen Schweinsteiger und Podolski als Hoffnungsträger für die Nationalmannschaft.

Pelé - Der Film: Die wahre Geschichte eines kleinen Straßenjungen der die Welt zum Träumen brachte! Edson Arantes do Nascimento, Pelé genannt, wächst in ärmlichen Verhältnissen auf.

11 Freundinnen: Es ist eine phantastische Kulisse, im Sommer 2011. Die deutsche Frauenfußball- mannschaft tritt im Berliner Olympiastadion vor 74.000 begeisterten Zuschauern zu ihrem ersten Spiel an.


Diego Maradona: Dem Argentinier Diego Maradona gelang in seinem Heimatland der große Durchbruch als Fußballer und danach stand ihm die Welt offen. Aus den Slums von Buenos Aires ging es für ihn über den großen Teich nach Barcelona, wo ihm der Erfolg vorerst nicht mehr treu war.

Messi: Lionel Messi: Ein Dokumentation über den vielleicht größten Fußballer aller Zeiten. Verwandte, Freunde, und Wegbegleiter erinnern sich.

Ronaldo: Über 14 Monate wurde Cristiano Ronaldo privat und beruflich von Kameras begleitet. Dies ist der erste Film einer der berühmtesten Figuren im Fußball.

Deutschland. Ein Sommermärchen: Nach kurzer Vorbereitung beginnt für die deutsche Fußball-Nationalmannschaft die Weltmeisterschaft 2006. Kleinere Verletzungen treten im Trainingslager auf, doch die Begeisterung im Land trägt die Spieler auf einer Woge des Erfolgs.


Schweinsteiger Memories: Von Anfang Bis Legende: Bastian Schweinsteiger ist eine lebende Legende. Aus dem Jungen vom Bolzplatz in Oberaudorf wurde der unvergessliche Held Bastian Schweinsteiger.

Kroos: Doku über den Fußballer Toni Kroos und seine Karriere bei Real Madrid. Während er beim Spiel als Star der Mannschaft glänzt, ist er als abseits des Platzes eher zurückhaltend.


Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Sebastian Lorenz
Gesprächswert: 87%