VG Wort Zählpixel

Bloodshot: Neuer Kinostart für Vin Diesel-Film

 
 

Während sich Fast And Furious-Fans auf den neunten Teil der Kult-Reihe freuen, rückt auch ein weiterer Blockbuster mit Vin Diesel immer näher. In Bloodshot wird der Hollywood-Star zur unaufhaltsamen Killermaschine. Der Blockbuster hat jetzt ein neues Startdatum erhalten und wird jetzt noch früher als geplant in den Kinos anlaufen. Wir verraten euch den neuen Kinostart zum actionreichen Superhelden-Film.

Der Streifen basiert auf dem gleichnamigen Comic, der von Kevin VanHook, Don Perlin und Bob Laytion erschaffen wurde. Die erste Geschichte über Bloodshot erschien 1992 und hat seitdem mehr als 8 Millionen Comic-Bücher auf der ganzen Welt verkauft. Damit zählt Bloodshot auch zu einer der beliebtesten und langlebigsten Comic-Kreationen der letzten 25 Jahre. Jetzt wagt man sich an den Sprung auf die Kino-Leinwand.

Im Film lernen wir Vin Diesel als Ray Garrison kennen. Einem Soldaten, der bei einem besonders gefährlichen Einsatz sein Leben verliert. Die Wissenschaftler der sogenannten RST Cooperation sind aber noch nicht fertig mit ihm und erwecken ihn mittels neuester Nanotechnologie wieder zum Leben. Er wird dadurch ungewollt zum Superhelden Bloodshot, der seine Verletzungen ohne Probleme und auf der Stelle heilen kann. Seine Rückkehr wird aber von den finsteren Machenschaften der Cooperation überschattet. Denn die Wissenschaftler haben die Kontrolle über sein Gehirn und seine Gedanken. Sie scheinen damit ganz eigene Pläne zu haben, was Ray um jeden Preis stoppen muss.

Neben Vin Diesel sehen wir auch einige weitere Hollywood-Stars in Bloodshot. Darunter sind Eiza González (Fast & Furious: Hobbs & Shaw), Sam Heughan (Bad Spies), Toby Kebbell (Planet der Affen: Survival) und Guy Pearce (Memento). Die Regie wird von David S. F. Wilson übernommen. Das Drehbuch richtet sich ganz nach dem Original-Comic und wurde von Jeff Wadlow und Eric Heisserer verfasst. Für die Produktion sind Neal H. Moritz, Toby Jaffe, Dinesh Shamdasani und Vin Diesel zuständig. Als Executive Producer sind Dan Mintz, Louis G. Friedman, Yu Dong, Jeffrey Chan, Rita LeBlanc, Buddy Patrick und Matthew Vaughn tätig.

Der frühere Kinostart von Bloodshot war der 19. März 2020. Dieser wurde jetzt vorverlegt, sodass sich Fans schon ab dem 05. März 2020 auf den Action-Blockbuster freuen können. Den Trailer zu Bloodshot findet ihr jetzt unten in unserem Videoplayer.

© FILM.TV|News
 
 
 

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

Die dümmste Frau der Welt - Das ist doch nur gespielt, oder? Das kann sie unmöglich ernst meinen

VIDEO: Die dümmste Frau der Welt?

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring, Christian Fischer
Gesprächswert: 91%