VG Wort Zählpixel

Corona nahm Big Bang Theory-Star den Geschmackssinn

 
 

Die Corona-Pandemie sorgt für weltweite Veränderungen, so mussten die Dreharbeiten für Filme und Serien lange Zeit pausieren und auch der Starttermin von vielen Projekten musste verlegt werden. Von vielen Stars wissen wir inzwischen, dass sie sich mit Covid-19 infiziert hatten. Einer davon ist “The Big Bang Theory”-Schauspieler Jim Parsons gewesen, ihn hat vor allem ein Symptom hart getroffen.

Es war noch ziemlich am Anfang der Pandemie, als Jim Parsons und sein Ehemann Todd Spiewak mit dem Coronavirus infiziert wurden. In einem Interview mit Jimmy Fallon in der “Tonight Show” erzählte der Schauspieler, dass es ungefähr Mitte März war. Die Beiden wussten am Anfang nicht worum es sich handelt, dachten sie könnten eine normale Grippe haben.

Doch das stellte sich schnell als falsch heraus, auch weil Parsons den Geruchs und Geschmackssinn verloren hatte, ein Symptom über das Corona-Infizierte öfter berichten. Also begaben sich die beiden in Quarantäne und der Big Bang Theory-Star erlebte vermutlich eine der schwierigsten Zeiten in seinem Leben. Ihm war nämlich nicht klar, wie krass der Geschmackssinn verschwunden sein kann. Gerade in der Quarantäne, wo das Essen wahrscheinlich noch eine der schöneren Sachen ist, traf es ihn somit ziemlich hart. Über Appetitlosigkeit klagte der Schauspieler hingegen nicht, er hatte einfach alles gegessen ohne etwas zu schmecken. 

Da ihm einerseits seine Erkrankung, andererseits aber auch die Drehpausen abgehalten hatten, konnte er sich nicht mit dem Schauspielen beschäftigen. Stattdessen hatte sich Parsons nach anderen kreativen Tätigkeiten für den Zeitvertreib umgeguckt. So kam es dazu, dass er sich an der Malerei und am kreativen Schreiben versucht hatte, beides jedoch nur mit mäßigem Erfolg.

In dem Interview zwischen Jim Parsons und Jimmy Fallon geht es aber beispielsweise auch noch um Parsons Leben nach “The Big Bang Theory” und seinem Eindruck von der virtuellen Emmy-Verleihung. Das ganze Interview könnt ihr euch daher auch unter dem Artikel im Videoplayer anschauen. 

 
© FILM.TV|News
 
 
 

Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Tom Stolzenberg
Gesprächswert: 85%