VG Wort Zählpixel

Corona: Wie leben die TV-Stars von RTLZWEI in dieser Zeit?

 
 

Als Zuschauer von RTLZWEI kennt ihr sie als "echte" Promis oder eben als Protagonisten der Sozialdokus auf dem TV-Sender. Wie sieht ihr Alltag jetzt in der Corona Krise und in Quarantäne aus?

Eine Sondersendung nimmt euch mit in das Leben der TV-Sternchen und zeigt, wie sich deren Leben auf einen Schlag verändert hat. Zum Beispiel geht es zu den Wollnys, die ja ganz dicht am Corona-Hotspot Heinsberg leben. Wenn dort nun alle 14 Familienmitglieder zuhause bleiben müssen, kriegen sie sich dann noch öfter in die Haare und was tut Mutti um die Situation zu entspannen? Wie kauft man überhaupt ausreichen für so viele Leute ein, wenn man möglichst wenig das Haus verlassen will?

Die Geissens haben mehr Geld und mehr Platz um sich herum. Aber auch ihr Leben in Saint-Tropez hat sich radikal verändert. Davina und Shania, die beiden Tochter, haben derzeit zwar Schule. Die findet aber nur per Videokonferenz statt. Robert muss aber das sichere Haus verlassen, denn er hat sich verletzt und braucht ärztliche Hilfe. Kann Carmen so in der Wohnung alles keimfrei halten?

Friseurin Jenna hat dagegen knallharte Existenzängste. Was wird aus ihrem Salon und kann sie alle Mitarbeiter auch nach der Corona-Krise noch beschäftigen?

Dagmar aus den Benz-Baracken in Mannheim leidet an der Lungenkrankheit COPD und gehört damit zur Risikogruppe. Jetzt darf sie nicht einmal mehr ihren Freund Elvis treffen.

Eine riesige Entfernung liegt gerade zwischen Mike Heiter und seiner Frau Elena Miras. Die war gerade mit ihrer Tochter in der Schweiz zu Besuch, als die Grenzen dicht gemacht wurden. Nun liegen also viele Kilometer Entfernung zwischen der Familie. Wann und wie werden sie sich alle endlich wieder sehen? Unklar.

All das zeigt die Reportage "Corona-Zeit - Wie RTLZWEI-Stars jetzt leben" am Donnerstag, 02.04.2020, um 21:15 Uhr bei RTLZWEI. Übrigens hat es so eine große Produktion dort noch nie gegeben. 13 Firmen haben Hand in Hand gearbeitet um dieses TV-Special so schnell möglich zu machen.

 
© FILM.TV|News
 
 
 
Corona: Wie leben die TV-Stars von RTLZWEI in dieser Zeit? - Bild 1 von 7 RTLZWEI/obs

Bild zu Corona: Wie leben die TV-Stars von RTLZWEI in dieser Zeit?


Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Tom Stolzenberg
Gesprächswert: 96%
Mit Material von OTS