VG Wort Zählpixel

Echo Boomers: Action-Trailer mit dem Sohn von Arnold Schwarzenegger

 
 

Eine spannende Story mit großem Star-Aufgebot! Der Actionthriller "Echo Boomers" zeigt uns, wie Robin Hood heutzutage arbeiten würde. Radikaler, egoistischer und irgendwie doch nicht hundertprozentig davon überzeugt, das System stürzen zu können. Aber Versuch macht klug im ersten Trailer zum Film.

Nach einer wahren Geschichte erzählt "Echo Boomers" von einer Gruppe Einbrecher, die unter der Leitung des zwielichtigen Anführers Mel Donnelly (Michael Shannon) im Großraum Chicago arbeiten. Sie haben es sich zum Ziel gesetzt, die Luxusvillen der Reichen regelrecht auszunehmen. Keine kleinen Brüche von Schmuck oder andern Wertsachen, sondern sie wollen "denen da oben" das Wichtigste wegnehmen, ihren Besitz. Seht hier den spannenden Trailer.

Letztendlich wird alles eingepackt, was einen Wert hat. Der Rest wird zerstört oder gleich niedergebrannt. Dabei hinterlassen die Eindringlinge wichtige Botschaften, mit denen sie ein Umdenken in der Gesellschaft erzeugen wollen. Was jedoch klingt wie die Storys um Robin Hood, der es den Reichen nimmt und den Armen gibt, läuft hier weitaus egoistischer ab. In der Gang sind auch Ellis Beck (Alex Pettyfer) und Lance Zutterland (Patrick Schwarzenegger). Ideologien prallen aufeinander und die Motive ihrer Teilnahme an den illegalen Aktionen sind ganz unterschiedlich. Da dauert es logischerweise nicht lang, bis Zerwürfnisse ihre Vorhaben zum Scheitern bringen.

Inszeniert wurde "Echo Boomers" von Regisseur Seth Savoy, der zusammen mit Kevin Bernhardt und Jason Miller auch das Drehbuch zum Film schrieb. In den Hauptrollen sehen wir Patrick Schwarzenegger, den Sohn von Arnie, der zuletzt im Mystery-Horrorstreifen "Der Killer In Mir" und der Romanze "Midnight Sun - Alles Für Dich" in Erscheinung trat. An seiner Seite spielen Größen wie Michael Shannon und Alex Pettyfer.

In den USA startet der Actionthriller demnächst in den Kinos, sofern diese geöffnet haben. Hierzulande wird Universal Pictures den Film vermutlich in 2021 ebenfalls auf die Leinwand bringen. Angesichts der anhaltenden Verschiebungen ist jedoch noch völlig unklar, wann wir "Echo Boomers" zu Gesicht bekommen. Vielleicht steht uns aber auch ein direkter Release für das Heimkino voraus.

 
© FILM.TV
 
 
 

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Sebastian Lorenz
Gesprächswert: 85%