VG Wort Zählpixel

Fast And Furious 9: Erstes Video mit Dom Toretto und seinem Sohn Brian

 
 

Die Fast And Furious-Reihe hat eine turbulente Entwicklung durchgemacht. Mittlerweile zählen die Filme zu den absoluten Klassikern des Action-Genres. Jeder Film schien größer und aufwendiger zu sein, als der letzte. Auch in Fast And Furious 9 erwartet uns wieder ein großes Spektakel. Bevor der offizielle Trailer zum Film erscheint, dürfen wir uns schon über einen ersten kurzen Clip freuen.

Am 31. Januar 2020 dürfen wir endlich den ersten Trailer zum heißersehnten Blockbuster Fast And Furious 9 sehen. Die Vorschau soll erstmals bei einem Live-Concert mit einem Orchester und zahlreichen Star-Musikern gezeigt werden. Es ist schon eine ganze Weile her, seitdem wir Dom Toretto und seine Crew das letzte Mal gesehen haben. In Fast And Furious 9 sehen wir aber auch seine Familie, besonders seinen Sohn Brian. Diesen Namen gab ihm Dom in Gedenken an seinen Freund Brian O'Conner, dessen Schauspieler Paul Walker bei einem tragischen Unfall sein Leben verlor.

Vor dem offiziellen Trailer wurde jetzt bereits ein erster Clip aus Fast And Furious 9 veröffentlicht. Dieser stammt von Vin Diesel höchstpersönlich, der ihn auf seiner persönlichen Facebook-Seite teilte. Darin sehen wir Dom und seinen Sohn auf ihrer persönlichen Farm. Dom scheint nun ein ruhiges Leben zu genießen und bringt seinem Sohn die Arbeit an Autos bei.

Zusammen mit Letty genießt er seine Ruhepause von den wilden Straßenrennen. Dom sagt Brian in dem kurzen Video, dass er immer in seinem Herzen sein wird. Diese Zeile lässt das Internet aufhorchen und es gibt schon erste Spekulationen, dass Vin Diesel in Fast And Furious 9 eventuell zum letzten Mal auf das Gaspedal drücken wird. In den letzten Momenten des Teasers gibt Letty ihrem Sohn vor dem Einschlafen die Kreuz-Halskette, die Dom ihr einst gegeben hat. Damit soll Brian vor allem beschützt werden, was auch kommen mag. Wir gehen davon aus, dass ihr friedliches Leben schon sehr bald zu Ende gehen wird.

Weitere Details erfahren wir am 31. Januar 2020, wenn der offizielle Trailer veröffentlicht wird. Fast And Furious 9 wird dann am 21. Mai 2020 in den Kinos erscheinen. In unserem Player unter diesem Text findet ihr jetzt den ersten Teaser zum Blockbuster. Klickt einfach rein, um das Video zu starten.

 
© FILM.TV|News
 
 
 

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring
Gesprächswert: 95%