VG Wort Zählpixel

Guardians Of The Galaxy 3: Eventuell neues Team nach Teil 3

 
 

Zu den größten Marvel-Projekten in der nahen Zukunft zählt der dritte Teil der Guardians Of The Galaxy-Reihe. Der Film sorgt jetzt schon dafür, dass Fans wild spekulieren, worum sich die Handlung drehen könnte. Leider haben wir bisher nur wenige Informationen zum Projekt. Jetzt hat Regisseur James Gunn spekuliert, wie es in Zukunft mit dem Franchise weitergehen könnte.

Nach dem dramatischen Ende von Avengers: Endgame, steht jetzt die vierte Phase des MCU an. Ein großer Teil davon sind die neuen Disney Plus-Serien, die schon bald an den Start gebracht werden sollen. Aber natürlich sind Fans auch sehr neugierig, wie es mit ihren Lieblings-Superhelden im Kino weitergehen wird. Zu einem der größten Blockbuster zählt Black Widow. Darin wir das Soloabenteuer der Avengerin und russischen Ex-Spionin Natasha Romanoff erzählt.

Aber auch der dritte Teil der Guardians Of The Galaxy-Reihe zählt zu den meisterwarteten Projekten aus dem Hause Marvel. Einige Details dazu wurden bereits verraten. Unter anderem soll der sprechende Baum und Weltraum-Söldner Groot eine besonders wichtige Rolle spielen. Scheinbar erwartet uns mit Alpha-Groot sogar eine völlig neue Version, wie Synchronsprecher Vin Diesel bereits verriet. Auch Rocket soll in Guardians Of The Galaxy besonders im Mittelpunkt stehen.

Wie James Gunn jetzt unter anderem auf Instagram verriet, wird der dritte Teil mit hoher Wahrscheinlichkeit der letzte für Gunn. Aber auch die derzeitigen Helden könnten sich in Zukunft verabschieden. Sollte ein vierter Film tatsächlich kommen, könnten wir bald schon neue Hauptcharaktere kennenlernen. Noch ist aber natürlich noch nicht bestätigt, ob die Fortsetzung überhaupt kommt. Vorerst dürfen wir uns auf Guardians Of The Galaxy 3 freuen, der nach derzeitigem Stand 2022 erscheinen soll.

 
© FILM.TV|News
 
 
 

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring
Gesprächswert: 92%