VG Wort Zählpixel

Guardians Of The Galaxy 3: Regisseur überrascht Fans mit guter Nachricht

 
 

Ursprünglich sollte Guardians Of The Galaxy Vol. 3 schon 2020 erscheinen. Aufgrund gewisser Schwierigkeiten zwischen Regisseur James Gunn und Disney verspätet sich der Film nun deutlich. Doch es ist ein Ende des Wartens in Sicht.

Nachdem James Gunn die ersten beiden "Guardians Of The Galaxy"-Filme inszenierte, war schnell klar, dass der Drehbuchautor und Regisseur auch für den dritten Teil verantwortlich sein soll. Nachdem im Sommer 2018 aber alte und sehr kontroverse Tweets von Gunn aufgetaucht waren, wurde dieser von Disney gefeuert. In den Tweets aus den Jahren 2008 bis 2011 machte sich Gunn über Vergewaltigungen und Pädophilie lustig. Im Nachhinein entschuldigte sich der Regisseur öffentlich und erklärte, dass er mit den Tabubrüchen Reaktionen erzielen wollte.

Inzwischen ist James Gunn wieder bei "Guardians Of The Galaxy Vol.3" an Bord, doch da er nach seiner Entlassung einen Vertrag für die Produktion von "The Suicide Squad" unterschrieb, rutschte die Marvel-Fortsetzung im Terminkalender nach hinten. Ursprünglich war ein Release 2020 geplant, derzeit sieht es so aus, als würde der Film erst 2023 oder 2024 erscheinen.

Doch es gibt gute Nachrichten. Auf die Frage eines Fans, wie es mit dem Film voran gehe, antwortete Gunn, dass das Drehbuch fertig sei und so gut wie alle Verantwortlichen gefunden wurden. Auch wenn noch eine lange Zeit vergehen wird, bis die Dreharbeiten beginnen können, heißt dies zumindest, dass das Projekt Fortschritte macht. Wann genau wir "Guardians Of The Galaxy 3" sehen werden, ist noch unklar. Ziemlich wahrscheinlich ist aber, dass einige oder sogar alle Guardians einen Gastauftritt in "Thor 4: Love And Thunder" haben werden. Spätestens seit "Avengers: Endgame" haben die Guardians und Thor eine besondere Verbindung.

 
© FILM.TV
 
 
 

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne
Gesprächswert: 84%