VG Wort Zählpixel

Haus Des Geldes Staffel 5: Neues Video spoilert Story

 
 

Neue Video-Leaks zeigen die Dreharbeiten der fünften Staffel Haus Des Geldes, die derzeit stattfinden. Darin ist Tokio zu sehen, wie sie in Freiheit über die Straßen tanzt. Erwartet uns etwa ein Happy End? Das Video findet ihr in unserem Player, direkt unter diesem Text.

"Haus Des Geldes" ist ein spanisches Netflix Original und außerdem ein extrem Erfolgreiches. Die Geschichte, die mit dem Professor begann, der ein Team zusammenstellte, um eine Geldruckerei auszurauben, erreichte weltweit Millionen von Fans und bringt nächstes Jahr ihre fünfte und finale Staffel hervor. Was in der kommenden Staffel genau passieren wird, ist noch unklar, die nun erschienenen Leaks deuten aber etwas an.

Auf YouTube wurden nun einige Handy-Videos gefunden, die heimlich von den Dreharbeiten der fünften Staffel "Haus Des Geldes" gemacht wurden. In dem Zusammenschnitt ist Tokio-Darstellerin Úrsula Corberó zu sehen, wie sie zusammen mit Serien-Neuzugang Miguel Ángel Silvestre glücklich in Freiheit ist. Am Ende der vierten Staffel sieht es allerdings nicht so aus, als könnte Tokio in absehbarer Zukunft ein normales Leben in Freiheit leben. Auch wenn es schön wäre, ein Happy End zu bekommen, ist es doch deutlich wahrscheinlicher, dass es sich bei den gezeigten Szenen um einen Rückblick handelt. Das würde auch erklären, wieso sich Tokio an der Seite des Neuzugangs befindet und nicht bei Denver.

Im Vorfeld wurde bereits vermutet, dass Miguel Ángel Silvestre einen alten Bekannten spielt, der sich jetzt vielleicht sogar als Gegenspieler der Crew herausstellen könnte. Was genau in "Haus Des Geldes" Staffel 5 passieren wird, erfahren wir wohl erst nächstes Jahr, wenn das Finale auf Netflix an den Start geht. Wenn ihr die Leaks sehen wollt, dann klickt auf das verlinkte Video in unserem Player.

 
 
 

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne
Gesprächswert: 84%