VG Wort Zählpixel

Heimkino: Die beliebtesten Filme auf Netflix

 
 

Bei Netflix erscheinen nicht nur regelmäßig Serien, sondern auch neue Filme. Der Streaming-Riese bietet allen Nutzern dabei eine ganz schön große Auswahl. Da kann es schnell passieren, dass man den Überblick verliert. Damit ihr die Highlights nicht verpasst, stellen wir sie euch in dieser Liste vor. Hier sind die derzeit beliebtesten Filme, die bei Netflix angeboten werden.

Auf dem ersten Platz der Top 10 in Deutschland landet der verstörende Horror-Streifen Der Schacht. Wer gerne gemütlich vor dem Fernseher isst, sollte bei diesem Film lieber auf diese Angewohnheit verzichten. Denn der spanische Erfolgshit schreckt nicht vor vielen brutalen und verstörenden Szenen zurück, die nicht jeder Zuschauer einfach so wegsteckt. Wir befinden uns in einer dystopischen Zukunft, in der Gefangene in übereinander gestapelten Zellen leben. Wer in den oberen und privilegierten Zellen lebt, darf sich auf ein großes Festmahl freuen. Jede darunter liegende Ebene muss sich aber mit den Überresten der Vorgänger abfinden.

Je tiefer man geht, umso brutaler und hungriger sind die Einwohner der Zellen. Wer nicht hungern will, wird vor eine verstörende Entscheidung gestellt: Entweder man gibt sich mit dem zufrieden, was man von den oberen Ebenen bekommt oder man ernährt sich seinen übrigen Zellengenossen. Der Gefangene Goreng macht es sich zum Ziel, gegen das barbarische System anzukämpfen. Zusammen mit einem weiteren Insassen, will er den Essenstisch der obersten Ebenen mit den unteren Gefangenen teilen. Ein Plan, der sich als echter Albtraum für alle Beteiligten herausstellt.

Wer sich derzeit lieber auf etwas mit Humor wünscht, kommt mit Spenser Confidential auf seine Kosten. Darin hat der Hauptcharakter Spenser (Mark Wahlberg) beinahe das Ende seiner Zeit im Gefängnis erreicht.


Vorher bekommt er von seinen Zellengenossen aber noch eine bedrohliche Botschaft. Er soll Boston möglichst bald verlassen, was Spenser auch vorhat. Als er jedoch aus dem Gefängnis entlassen wird, muss er feststellen, dass er in eine Verschwörungstheorie hineingeraten ist. Zusammen mit seinem neuen Mitbewohner Hawk (Winston Duke) und seiner Ex-Freundin Cissy (Iliza Schlesinger), muss Spenser dem Fall auf den Grund gehen. Hier sind derzeitigen Top 10 der Netflix-Filme in Deutschland im Überblick:

Die beliebtesten Filme auf Netflix:

  • 1. Der Schacht
  • 2. Bis Zum Untergang
  • 3. Dein Zuhause Gehört Mir
  • 4. Tag
  • 5. Jim Knopf Und Lukas Der Lokomotivführer
  • 6. War Dogs
  • 7. Proud Mary
  • 8. Spenser Confidential
  • 9. Isi & Ossi
  • 10. Making Of Unorthodox

Welcher dieser Filme interessiert euch am meisten? In unserem Player findet ihr jetzt den Trailer zu Spenser Confidential. Klickt dazu einfach rein, um das Video zu starten.

© FILM.TV|News
 
 
 

Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring
Gesprächswert: 90%