VG Wort Zählpixel

Kommt Birds Of Prey 2 nie - und schuld daran ist Disney?

 
 

In Birds Of Prey trat Margot Robbie als Hauptfigur Harley Quinn auf und sorgte für reichlich Action. Fans hoffen jetzt, dass die Geschichte in eine zweite Runde gehen könnte. Leider sieht es jetzt ganz danach aus, dass ein Sequel nicht erscheinen wird. Der Grund dafür ist scheinbar ein weiteres Projekt, an dem Robbie beteiligt ist.

Birds of Prey: The Emancipation of Harley Quinn kam im Februar 2020 in die Kinos. Harley Quinn, die Ex-Freundin des Jokers, stand dabei im Mittelpunkt. Die Hollywood-Schauspielerin Margot Robbie schlüpfte in die Rolle. Der Film konnte an den Kinokassen für einen eher mäßigen Erfolg sorgen. Trotzdem gibt es einige Zuschauer, die auf eine Rückkehr der durchgeknallten Clown-Dame hoffen.

Leider scheint ein weiterer Film mit Margot Robbie die Möglichkeit in Gefahr zu bringen. Wie kürzlich bekannt wurde, soll Robbie in dem nächsten Fluch Der Karibik-Film mitspielen. Dabei landet sie in der Hauptrolle, während sich Johnny Depp von seiner angestammten Rolle als Captain Jack Sparrow verabschieden musste. Wie unter anderem Giant Freaking Robot berichtet, hat sich Warner Bros. jetzt angeblich entschieden, das Birds Of Prey-Sequel auf Eis zu legen. Auch in dem kommenden DC-Streifen The Suicide Squad soll Harley Quinn eine kleinere Rolle spielen.

Der neue Fluch Der Karibik-Film könnte also sehr wohl dafür sorgen, dass Harley Quinn kein zweites Soloabenteuer bekommt. Natürlich steht für viele Fans die Frage im Raum, wie sich das Franchise ohne Johnny Depp weiterentwickeln wird. Als Produzent wird wieder Jerry Bruckheimer mit dabei sein. Währenddessen übernimmt Craig Mazin (Chernobyl) das Drehbuch. Wer neben Margot Robbie als Pirat auftreten wird, steht bisher noch nicht fest. Allerdings soll der Cast mit vielen weiblichen Stars gefüllt sein. Wann Fluch Der Karibik 6 in die Kinos kommt, bleibt noch ungeklärt. Mit einem Kinostart vor 2021 ist aber jedenfalls nicht zu rechnen. Möglicherweise ist es sogar erst 2022 soweit. Was erhofft ihr euch von Fluch Der Karibik 6?

 
© FILM.TV|News
 
 
 

Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring
Gesprächswert: 87%