VG Wort Zählpixel

Marvel Leak: Neues Video vom bösen Captain America aufgetaucht

 
 

Die Disney+ Serie The Falcon And The Winter Soldier befindet sich nun nach monatelanger Pause wieder in den Dreharbeiten. Ein Video vom Set ist nun aufgetaucht und gibt neue Informationen zur Handlung der Serie preis. 

Eigentlich sollte "The Falcon And The Winter Soldier" als erstes Marvel-Serie auf Disneys eigenem Streamingdienst erscheinen. Aufgrund der Verspätungen durch die Coronakrise, konnte "WandaVision" allerdings früher fertig gestellt werden, da es sich bei letzterer Serie um eine Art Sitcom handelt und diese weniger aufwändig zu produzieren wird. Doch auch bei "Falcon And The Winter Soldier" geht es zügig weiter. Die Dreharbeiten finden in Prag statt und laut Schauspieler Sebastian Stan sind diese so gut wie abgeschlossen.

Zum Inhalt der Serie ist noch nichts genaues bekannt, aber man weiß schon, auf welchen Comics die Serie ungefähr basieren wird. Bisher war noch nicht bekannt, wie dicht sich die Macher dabei an der Vorlage orientieren werden. Ziemlich dicht wie es scheint, denn nun ist ein Video vom Set aufgetaucht, in dem eine Handlung aus den Comics abgedreht wird.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von FandimeFilmu.cz (@fandimefilmu) am

So ist in dem Instagram-Video eine Szene zu sehen, in der ein wütender Captain America auf eine am Boden liegende Person einschlägt. Das klingt so gar nicht nach Steve Rogers Nachfolger Sam Wilson und dieser ist es vielleicht auch gar nicht gewesen. In den Comics erscheint neben dem Falken noch ein zweiter Captain America. Dieser sollte eigentlich von der Regierung eingesetzt und somit gehorsamer sein, doch gehe dabei deutlich brutaler vor. So brutal, dass seine Gegner sogar manchmal sterben. Diesen Captain haben wir in dem Video wohl gesehen.

Wann genau "The Falcon And The Winter Soldier" auf Disney+ erscheint, ist noch nicht klar. 2021 sollte es aber wohl noch werden.

 
© FILM.TV
 
 
 

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Christian Fischer
Gesprächswert: 92%