VG Wort Zählpixel

Night Has Fallen: Teil 4 mit Gerard Butler kommt

 
 

2013 war Gerad Butler das erste Mal als Mike Banning in "Olympus Has Fallen" - Die Welt In Gefahr zu sehen. Seitdem musste der Personenschützer zwei weitere Male seinen Präsidenten verteidigen, um sein Land und sogar die ganze Welt zu retten. Nun sieht es so aus, als stehe ein weiterer Einsatz an.

In "Olympus Has Fallen" muss der suspendierte Secret Service Agent Mike Banning mit ansehen, wie das Weiße Haus von nordkoreanischen Terroristen eingenommen wird und der Präsident als Geisel genommen wird. Alle anwesenden Sicherheitsleute werden getötet und so ist es an Banning, sich über seine Befehle hinweg zu setzen und den Präsidenten und damit die Welt zu retten. Natürlich gelingt ihm das in einer spektakulären Befreiungsaktion und seitdem er 2013 das erste Mal ausrücken musste, rettete Gerad Butler als Mike Banning schon mehrmals die Welt. 2016 war "London Has Fallen" und letztes Jahr "Angel Has Fallen" in den Kinos zu sehen. Doch das war noch lange nicht alles.

Denn wie vor Kurzem bekannt wurde, plant "Angel Has Fallen"-Regisseur Ric Roman Waugh einen weiteren Teil der Reihe. Dieser soll "Night Has Fallen" heißen und Gerad Butler soll erneut in die Rolle des Mike Bannings schlüpfen. Zur Handlung ist noch nichts bekannt, sicher ist nur, dass mit Robert Mark Kamen ein extrem erfolgreicher Drehbuchautor am Start ist. Kamen schrieb unter anderem die Skripte für "96 Hours Taken", "Das Fünfte Element", "Karate Kid", "Gladiator" und "The Transporter".

Wann "Night Has Fallen" in die Kinos kommt, ist noch nicht abzusehen, bei der jetzigen Kinosituation ist es vielleicht besser für die Verantwortlichen so lange wie möglich zu warten. Die nächsten Jahre müssen wir mit der Fortsetzung wohl nicht rechnen. Wer aber Lust auf eine andere Zusammenarbeit von Gerad Butler und Regisseur Ric Roman Waugh hat, kann "Greenland" schauen, der in den Kinos läuft, wenn diese wieder aufmachen.

 
© FILM.TV
 
 
 

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne
Gesprächswert: 86%