VG Wort Zählpixel

Outlander Staffel 5: So seht ihr die neuen Folgen noch vor dem Start auf Netflix

 
 

Während Netflix in Deutschland gerade erst Staffel 4 von Outlander gezeigt hat, ist die Serie in den USA schon weiter. Die Ausstrahlung für die fünfte Staffel Outlander hat in den Staaten bereits begonnen. Mit Netflix-Alternativen könnt ihr euch jetzt schon jede Woche die neuen Folgen anschauen und müsst nicht mehr geduldig darauf warten.


Gleich drei Neuigkeiten für Outlander-Fans: am 16.02.2020 fand der Startschuss der neuen Outlander Staffel in den Vereinigten Staaten von Amerika statt. Nebenbei fangen seit Anfang des Jahres die Dreharbeiten zu der sechsten Staffel zusätzlich an. Auch für die neue Staffel wird bereits ein Drehbuch geschrieben. Daher müsst ihr euch noch nicht vor einem absehbaren Ende der Serie fürchten.

Momentan könnt ihr euch die bereits veröffentlichten Staffeln auf Netflix, Amazon Prime Video, YouTube und Apple TV anschauen. Es ist noch nicht bekannt, wann die fünfte Staffel im Free-TV auf VOX und anderen Streaming Portalen erscheinen wird. Wahrscheinlich wird es noch ein wenig dauern, da es bisher noch kein genaues Datum gibt. Gerüchten zufolge soll Outlander Staffel 5 angeblich im Sommer 2020 im Free-TV auf VOX starten.


RTL Passion ist bisher der einzige Sender in Deutschland, der über die Rechte der neuen Staffel verfügt. Den Sender könnt ihr über Kabelfernsehen empfangen. Dort könnt ihr jeden Montag um 19:15 Uhr die Originalfolgen auf Englisch mit Untertitel anschauen. Seid ihr zu dieser Zeit verplant, kommt dienstags um 20:15 Uhr die Wiederholung. Wann die Folgen auf Deutsch synchronisiert werden, steht leider auch noch nicht fest.

Solltet ihr kein Kabel-TV empfangen, könnt ihr für 4,99€ im Monat als TVNOW Premium Nutzer RTL Passion streamen. Für neue TVNOW Premium Nutzer steht sogar ein kostenloser Probemonat zur Verfügung. Die erste Outlander-Folge Das Flammende Kreuz könnt ihr bereits in der TVNOW-Mediathek aufrufen.

Für die unter euch, denen Outlander bisher nichts sagt, haben wir einen Tipp. Die Serie ist nämlich nicht für alle was. In unserem Videoplayer findet ihr eine kurze Beschreibung von Outlander und die Erklärung, wem die neue Staffel gefallen wird und wem nicht.

© FILM.TV|News
 
 
 

Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Christian Fischer
Gesprächswert: 71%