Ray Donovan: Staffel 7 hat Start-Termin bei Sky
©

Ray Donovan: Staffel 7 hat Start-Termin bei Sky

Bild von Johanna Mahlberg
Veröffentlicht

Im Februar 2020 kehrt die Krimiserie Ray Donovan mit einer siebten Staffel zurück. Serienfans dürfen sich ab dem 14. über wöchentlich neue Folgen freuen, die auf Sky Atlantic ausgestrahlt werden. Wer die Folgen im Stream bevorzugt, kann die neue Staffel außerdem über Sky Ticket verfolgen.

Ray Donovan wird ab dem 14. Februar auf Sky ausgestrahlt: Während der Troubleshooter in den USA bereits am 17. November 2019 auf die Leinwände zurückkehrte, legte Sky den Start-Termin in Deutschland auf den 14. Februar 2020 fest. Die neuen Folgen werden immer freitags ab 20:15 Uhr gezeigt. Ray Donovan-Fans dürfen sich wöchentlich auf eine neue Folge freuen. Die siebte Staffel der Krimiserie wird über Sky Atlantic HD, auf Sky Ticket, Sky Go sowie Sky Q ausgestrahlt.

Wer sich vor dem Start der siebten Staffel noch einmal einen Überblick über die bisherigen Geschehnisse verschaffen möchte, kann sich außerdem die Staffeln eins bis sechs noch einmal über Sky ansehen. Zusätzlich zum bisherigen Cast hält die siebte Staffel dann drei Neuzugänge im Cast bereit. So wird Josh Hamilton den einflussreichen Milliardär Kevin Sullivan spielen, Kerry Condon wird als seine Schwester Molly zu sehen sein und Louisa Krause wird die Naturheilpraktikerin Liberty verkörpern.

Darum geht es in der neuen Staffel: In der siebten Staffel des Krimidramas widmet sich Ray der Entscheidung, ein neuer Mensch zu werden. Er möchte für seine Familie ein Vorbild werden und macht mit der Hilfe seines Therapeuten Dr. Amiot Fortschritte. Gleichzeitig tauchen jedoch Gefahren aus vergangenen Tagen auf und fordern die Rückkehr des alten Ray. Während Ed Feratti als New Yorks Bürgermeister für zahlreiche Komplikationen sorgt, muss sich Ray Konflikten mit Klienten und einem rastlosen NYPD-Ermittler stellen. Außerdem mischt sich der Milliardär Kevin Sullivan in Rays Fixer-Geschäfte ein, während Mickey zu einer persönlichen Rachemission aufbricht. Zwischen Problemen gefangen, begibt sich Ray schließlich auf die Suche nach Antworten auf totgeschwiegene Fragen.

  • Originaltitel: "Ray Donovan"
  • 7. Staffel
  • 10 Episoden
  • je ca. 55 Minuten
  • USA 2019
  • Regie: David Hollander, John R. Dahl, Tucker Gates u. a.
  • Produzenten: Mark Gordon, Bryan Zuriff, Ann Bidermann
  • Showrunner: David Hollander
  • Darsteller: Liev Schreiber, Jon Voigt, Eddie Marsan, Dash Mihok, Katherine Moennig, Pooch Hall.
  • Ausstrahlungstermine Ab 14.2.2020 immer freitags um 20.15 Uhr mit einer Episode wöchentlich auf Sky Atlantic HD sowie auf Sky Ticket, Sky Go und über Sky Q auf Abruf
  • Staffeln eins bis sechs auf Sky Box Sets über Sky Ticket, Sky Go und Sky Q auf Abruf.
Gesprächswert83%

Ähnliche Artikel