VG Wort Zählpixel

Scream 5: Friends-Star bestätigt Rolle in der Fortsetzung

 
 

Eine weitere Kreisch-Königin kehrt zurück: Nachdem bereits ein Star für die Horror-Fortsetzung angekündigt wurde, ist es jetzt auch Friends-Schauspielerin Courtney Cox mit dabei. Was wir über ihren Auftritt in dem kommenden Blockbuster erfahren haben, verraten wir euch hier.

Nach 9 Jahren Pause wird die Scream-Reihe endlich mit einem fünften Teil im Kino fortgesetzt. Der Mörder mit der Geistermaske wird wieder an die Arbeit gehen und für reichlich Gänsehaut sorgen. Aber was wäre ein Horror-Streifen ohne wehrhafte Hauptcharaktere? Neve Campbell könnte wohl wieder in ihre alte Rolle als Sidney Prescott schlüpfen. Wie mittlerweile bestätigt wurde, ist auch "Friends"-Star Courtney Cox am Start.

Cox dürfte ihre alte Figur Gale Weathers wieder zum Leben erwecken. Zumindest natürlich, solange der Ghostface-Killer sie nicht zu seinem nächsten Opfer macht. Die Schauspielerin hat die Neuigkeit bereits per Instagram bestätigt. In einem kurzen Clip zeigt sie die kultige Geistermaske. Darunter wird kurz darauf eingeblendet: "Ich kann es kaum erwarten, dieses Gesicht wiederzusehen."

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

@screammovies @spyglassmediagr @paramountpics

Ein Beitrag geteilt von Courteney Cox (@courteneycoxofficial) am

Bis es soweit ist, werden sich Zuschauer und Horror-Fans aber noch etwas gedulden müssen. Die derzeitige Corona-Pandemie macht es den Arbeiten an dem Projekt nicht gerade leichter. Nach derzeitigem Stand peilt Scream 5 einen Starttermin irgendwann im nächsten Jahr an. Einen Trailer bleibt man uns derzeit noch schuldig, sollte aber in Zukunft hoffentlich kommen.

Wer neben Campbell und Cox auftreten könnte, ist bisher ebenfalls noch unklar. Unter anderem muss außerdem geklärt werden, worum es in der brandneuen Handlung geht. Bis mehr Details verraten werden, müssen wir uns wohl leider noch gedulden. Wir halten euch über die wichtigsten Neuigkeiten auf dem Laufenden. Worauf freut ihr euch in Scream 5 am meisten?

 
© FILM.TV|News
 
 
 

Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring
Gesprächswert: 91%