VG Wort Zählpixel

Spider-Man 3: Angeblich ist Daredevil im Film

 
 

Diesen Sommer sollen die Dreharbeiten von Spider-Man 3 beginnen, solange der Coronavirus die Produktion nicht aufhalten wird. Besonders viel wissen wir noch nicht über die Fortsetzung mit Peter Parker (Tom Holland). Nach den Ereignissen von Spider-Man: Far From Home dürfte allerdings klar sein, dass der Marvel-Held in großen Schwierigkeiten ist. Laut einem neuen Gerücht, könnte er bald Unterstützung von Daredevil bekommen.

Seit Kurzem macht ein Gerücht die Runde, dass Daredevil in dem kommenden Blockbuster Spider-Man 3 auftreten könnte. Die Neuigkeit kommt von Schauspieler und Regisseur Kevin Smith, welche in einer Podcast-Episode von Fatman On Batman zum ersten Mal die Runde machte. Smith berichtet darin: "Habt ihr gehört, dass ein Anwalt in dem neuen Spider-Man-Film mitspielen sollen? Charlie Cox, er soll Matt Murdock verkörpern."

In der Marvel-Serie Daredevil auf Netflix schlüpfte Cox schon in die Rolle des blinden Superhelden. Als Rechtsanwalt bekämpft er das Verbrechen am Tag, während er nachts mit handgreiflicheren Methoden nach Kriminellen jagt. Im Sommer 2016 erschien die dritte Staffel, auf die ursprünglich eine weitere folgen sollte. 2018 stand dann aber schließlich fest, dass man es bei drei Staffel belassen wollte. Sollte sich das Gerücht von Kevin Smith tatsächlich als wahr herausstellen, dürfen sich Marvel-Fans auf ein Crossover der ganz besonderen Art freuen.

Die Chancen dafür würden gar nicht mal so schlecht stehen. Immerhin gehen beide Superhelden in der US-Metropole New York City regelmäßig dem Verbrechen auf die Spur. Dass sich ihre Wege kreuzen, könnte also leicht bewerkstelligt werden. Nachdem Spider-Man's wahre Identität als Peter Parker im letzten Film der Reihe verraten wurde, sollte Daredevil mit seiner ausgeprägten Spürnase kaum Probleme haben, den jungen Avenger ausfindig zu machen. Trotzdem handelt es sich bisher nur um ein Gerücht und sollte dementsprechend mit Vorsicht genossen werden. In unserem Videoplayer findet ihr jetzt den Trailer zum kommenden Marvel-Blockbuster Black Widow.

© FILM.TV|News
 
 
 

Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring
Gesprächswert: 87%