Spider-Man 3: Dieser Bösewicht kehrt vielleicht zurück
©

Spider-Man 3: Dieser Bösewicht kehrt vielleicht zurück

Bild von Christian Fischer
Veröffentlicht

Superheld Peter Parker bekannt für seine speziellen Fähigkeiten, die er im Kampf gegen seine Gegner einsetzt. Dabei wurde die Figur von Stan Lee und Steve Ditko im Jahr 1962 erfunden. Seitdem wurden vielfältige Auflagen von der Spinne produziert.

Bald sollen die Dreharbeiten zum neuen Teil der Spider-Man Reihe anfangen, nachdem es zu Unstimmigkeiten zwischen Sony und Disney kam. Laut Onlineportal Comicbook sollen die im Sommer 2020 anfangen und bis Ende des Jahres andauern. Die neue Produktion der angehenden Triologie wird überwiegend in den USA und Atlanta produziert, aber er soll auch zum Teil in Island gedreht werden. Auch Jon Watts wird als Regisseur und Tom Holland als Spider-Man zurückkehren. Jedoch wurden noch keine weiteren Darsteller bestätigt.

Nun kursieren einige Spekulationen zum neuen Superhelden-Film im Netz herum. Vor wenigen Tagen hat Michael Mondo ein sehr verdächtigen Twitter-Post, in der eventuell seine Rückkehr angedeutet wurde, veröffentlicht. Der 39-jährige Schauspieler hat in Spider-Man: Homecoming den Fiesling Mac Gargan gespielt. In dem Post fügte er außerdem einen Skorpion-Emoji zu seinem Bild hinzu, diese Information könnte sehr für seine Rückkehr sprechen. Des Weiteren hat er in einem Interview mit Steve Varley Hinweise gegeben. Auf die Frage, ob es noch eine Chance für Mac Gargan geben werde, bestätigte er, dass es eine gebe und es immer geben werde. Ob es zu einem erneuten Zusammentreffen zwischen Mac Gargan und Spider-Man kommen wird, bleibt spannend.

Spider-Man 3 soll am 16. Juli 2021 in die US-amerikanischen Kinos kommen. Ein offizielles Datum für Deutschland gibt es noch nicht. Aber nicht viel später, werdet ihr auch Peter Parker in unseren Kinos sehen. In unserem Videoplayer seht ihr jetzt den Trailer zum nächsten Marvel-Blockbuster Black Widow.

Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel