VG Wort Zählpixel

Staffel 8 von Suits ist nur teilweise bei Netflix

 
 

Nun endlich geht es auch für die deutschen Fans mit der achten Staffel der Anwaltsserie "Suits" weiter. Zumindest für diejenigen, die die Sendung im Rahmen ihres Netflix-Abos anschauen wollen. Der Streamingdienst wird jedoch vorerst nur einen Teil der insgesamt 16 Folgen anbieten.

Netflix hat sich schon in der Vergangenheit gerne mal Zeit damit gelassen, die Serie weiterzuführen. Daran ändert sich auch bei den neuen Episoden nichts. Zumindest geht es nun mit den ersten zehn Folgen los. Ein Erscheinungsdatum für den Rest kann Netflix noch nicht nennen. Wenn wir die Abstände während der siebten Season zum Vergleich nehmen, kann mit einem Release des Finales wohl erst im Frühjahr 2021 gerechnet werden.

Wenn ihr nicht so lange ausharren möchtet, könnt ihr die achte und neunte Staffel von "Suits" auch bereits kaufen, bei Amazon zum Beispiel. Als DVD und Blu-ray bekommt ihr schon die deutsche Sprachversion. Bei Prime Video gibt es aktuell allerdings nur die originale Tonspur mit deutschem Untertitel. Daneben können die Ungeduldigen unter euch auch auf den Pay-TV Sender Universal TV (Sky, Magenta und Vodafone) ausweichen.

Zum Ende der siebten Staffel von "Suits" gab es bereits einige Änderungen. Deshalb bleibt es spannend zu sehen, wie es weitergeht. Mit etwas Glück kommt die finale Staffel dann mit weniger Wartezeit hinterher. Schließlich ist auch diese in den USA schon abgeschlossen und umfasst nur noch zehn Folgen. Danach müssen wir uns dann verabschieden von Harvey Specter (Gabriel Macht), Louis Litt (Rick Hoffman) und Donna Paulsen (Sarah Rafferty).

Während sich die Hauptdarsteller Gabriel Macht und Rick Hoffman noch ganz auf "Suits" konzentrieren, ist Sarah Rafferty aktuell auch im Horror-Thriller "Browse" zu sehen. Der Film erschien bisher nur in USA, vermutlich der Corona-Pandemie geschuldet. In der Ärzteserie "Greys Anatomy" ist Rafferty in der aktuellen Staffel ebenfalls zu sehen.

 
© FILM.TV|News
 
 
 

Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Sebastian Lorenz
Gesprächswert: 80%