VG Wort Zählpixel

The Blacklist Staffel 8 startet mit dem bisher ungezeigten Finale von Staffel 7

 
 

Aufgrund der Coronapandemie konnte die siebte Staffel der beliebten Netflixserie "The Blacklist" nicht fertiggestellt werden. Die Graphic Novel, die die letzten drei Folgen zusammenfassen sollte, konnte die meisten Fans auch nicht zufrieden stellen. Dafür soll es in Staffel acht deutlich dramatischer losgehen, als gewohnt.

Dass Dreharbeiten erschwert oder sogar gestoppt werden mussten, war dieses Jahr nichts Ungewöhnliches. Auch "The Blacklist" hatte mit den Problemen zu kämpfen und so ließen sich die Macher eine kreative Lösung einfallen, anstatt, wie alle anderen, das Staffelfinale einfach nur zu Verspäten. Eine Graphic Novel sollte die drei fehlenden Folgen zusammen fassen. Doch auch wenn die Idee an sich gut war, kamen doch viele wichtige Szenen zu kurz und so fühlte sich das Ende der siebten Staffel nicht wie ein solches an.

Doch Produzent John Eisendrath verriet nun, dass Fans sich keine Sorgen machen müssen. Auf der [email protected] 2020 erklärte der Produzent, dass das Ende der siebten Staffel nun einfach an den Anfang der achten Staffel gelegt werden würde. So sei es dieses Jahr gut, direkt zu wissen womit man anfange. Außerdem erwartet uns laut Eisendrath ein viel intensiver und dramatischer Anfang als gewohnt. "The Blacklist" Staffel 8 wird also quasi zwei Staffelfinale haben.

Fans können nun hoffen, dass Staffel 8 eine offene Fragen beantworten wird. So stellte sich vielen Zuschauern die Frage, wieso sich Liz in Staffel 7 hinter ihre vermeintliche Mutter stellte, die erst seit Kurzem wieder in ihrem Leben ist und dafür ihren Ziehvater und langfristigen Freund Reddington verriet. Auch wie es mit Reddingtons mysteriöser Krankheit weitergeht, werden wir mit Sicherheit in Staffel 8 erfahren. Wann genau diese erscheint ist noch unklar, im Amerika geht es im November auf NBC los, bei in Deutschland werden die Folgen wohl im Laufe nächsten Jahres auf Netflix starten.

 
© FILM.TV
 
 
 

Empfehlungen für dich

Trailer zu Cobra Kai Staffel 3 - Start-Termin auf Netflix steht Start-Termin steht fest

Trailer zu Cobra Kai Staffel 3

Die Baywatch-Stars früher und heute Einige sehen jetzt ganz anders aus

Die Baywatch-Stars früher und heute

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Dexter: Staffel 9 kommt mit neuen Folgenn Der freundliche Serienkiller ist zurück

Dexter: Staffel 9 kommt mit neuen Folgen

Trink diesen Saft: Bauchfett weg in 7 Tagen Endlich etwas, das echt funktioniert

Trink diesen Saft: Bauchfett weg in 7 Tagen

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

Die dümmste Frau der Welt - Das ist doch nur gespielt, oder? Das kann sie unmöglich ernst meinen

VIDEO: Die dümmste Frau der Welt?

VIDEO: Diese 5 Stars standen komplett nackt vor der Kamera Und dabei hatten sie das gar nicht nötig

VIDEO: Diese 5 Stars standen komplett nackt vor der Kamera

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne
Gesprächswert: 85%