VG Wort Zählpixel

The Mandalorian: Neue Poster zu Staffel 2 zeigen Hauptfiguren

 
 

Nur noch etwas mehr als zwei Wochen trennen uns von der zweiten Staffel der Disney+ Originals The Mandalorian. Das Spin-Off begleitet auch dieses Mal wieder den schweigsamen Kopfgeldjäger und seinen kleinen grünen Begleiter Baby Yoda.

Der erste Trailer zur zweiten Staffel ist bereits veröffentlicht worden und zeigt zwar schon ungefähr an, in welche Richtung es dieses Mal gehen wird, doch es werden noch keine großen Überraschungen angekündigt. Auch sind noch keine wichtigen, neuen Figuren zu sehen. Sicher ist nur, dass der Mandalorianer versuchen wird, Baby Yoda den Jedi zu übergeben. Kein leichtes Unterfangen, denn "The Mandalorian" spielt nach der Order 66, die letzten paar Jedis sind also auf der Flucht und über die Galaxie verstreut. Außerdem hegt der Mandalorianer einen Groll gegen die Jedi, denn zu Zeiten der Alten Republik herrschte Krieg zwischen dem Volk der Mandalorianer und den Jedi beziehungsweise der Republik.

Nun wurden vier neue Poster veröffentlicht, auf denen die vier Hauptpersonen zu sehen sind. Zu sehen sind jeweils der Mandalorianer, ehemalige Rebellen-Soldatin Cara, Auftraggeber Greef Karga und natürlich Baby Yoda. Die Poster seht ihr in der Bilder-Galerie unter diesem Text. Auf den Bildern sind also noch keine Neuzugänge zu sehen, doch im Internet kursieren einige interessante Gerüchte über Personen, die in der zweiten Staffel auftreten könnten. Am meisten würde Fans wohl ein Auftritt der ehemaligen Schülerin Anakins, Ashoka Tano freuen, die in der Animationsserie "Star Wars The Clone Wars" eine tragende Rolle einnahm. Ihre Abwesenheit in den zeitlich folgenden Kinofilmen wurde dann damit erklärt, dass sie sich von den Jedi abwand. Doch ihre Kräfte hat sie natürlich immer noch und so wäre sie ein interessanter Neuzugang, da bisher noch keine Wesen gezeigt wurden, die die Macht beherrschen können. Baby Yoda, der machtsensitiv zu sein scheint, macht dies ja meistens aus Instinkt.

Über Neuzugänge und Handlung werden wir aber wohl in naher Zukunft mehr erfahren. Spätestens am 30. Oktober 2020 wissen wir mehr, wenn die erste Folge der zweiten Staffel "The Mandalorian" auf Disney+ veröffentlicht wird.

 
 
The Mandalorian: Neue Poster zu Staffel 2 zeigen Hauptfiguren - Bild 1 von 6 2020 Disney

Bild zu The Mandalorian: NeuePoster zu S2 zeigen Hauptfiguren

Hier die neuen Poster und die bisher erschienenen sehen


Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne
Gesprächswert: 85%