VG Wort Zählpixel

The Mandalorian Staffel 3 bereits in der Mache

 
 
25.06.2020 13:13

Schon die erste Staffel von The Mandalorian ließ die Herzen vieler Star Wars-Fans höher schlagen. Nachschub der Disney Plus-Serie ist schon seit langer Zeit in Arbeit. Aber nicht nur die zweite Staffel wird kommen, denn auch eine dritte wurde bereits bestätigt. Die Arbeiten daran scheinen mit großen Schritten voranzugehen.


Die Geschichte des Kopfgeldjägers mit dem Spitznamen Mando konnte viele Disney Plus-Nutzer begeistern. Nach der ersten Staffel stellen sich deshalb viele die Frage, wie es in Zukunft mit der Show weitergeht. Eine zweite Staffel hat der Streamingdienst des Mäusekonzerns bereits bestätigt. Darin dürfen wir uns auf mehrere Neuerungen freuen. Neben den bereits bekannten Figuren, sollen beispielsweise viele neue Gesichter dabei sein. So soll Rosario Dawson in die Rolle von Ahsoka Tano schlüpfen, während Michael Biehn (Terminator) einen neuen Kopfgeldjäger spielt.

Aber man hat nicht nur mit Hochdruck an der zweiten Staffel gewerkelt. Wie unter anderem Variety berichtet, geht es auch bestens mit Staffel 3 voran. Showrunner Jon Favreau hat demnach schon lange Zeit an dem Drehbuch der Fortsetzung gearbeitet. Die Vorproduktion soll bereits begonnen haben, einen Monat nachdem die Produktion von Staffel 2 fertiggestellt wurde. Trotz Corona-Pandemie, konnte man also immerhin die meisten Arbeiten an Staffel 2 rechtzeitig beenden.

Noch ist herzlich wenig über die Geschichte von Staffel 2 bekannt. In den ersten Episoden von The Mandalorian dreht sich die Handlung besonders um den Titelhelden und das Kind, ein absoluter Fan-Liebling unter den Zuschauern. Die nächsten Folgen sollen wieder einzelne Geschichten erzählen, die jeweils mit vielen neuen Umgebungen und Charakteren daherkommen. Staffel 2 soll nach derzeitigem Stand im Herbst 2020 an den Start gehen. Einen Trailer zur Fortsetzung gibt es bisher noch nicht. Dafür zeigen wir euch jetzt die Vorschau zu Staffel 1, falls ihr die Serie noch nicht gesehen habt. Klickt dazu einfach rein, um den Trailer zu starten.

© FILM.TV|News
 
 
 

Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring
Gesprächswert: 90%