VG Wort Zählpixel

The Umbrella Academy: Dritte Staffel ist bestätigt

 
 

Diese Nachricht bringt sicher dem ein oder anderen Fan der Netflix-Serie “The Umbrella Academy” eine Portion Seelenfrieden: Die dritte Staffel ist ganz offiziell bestätigt und wird definitiv kommen. Das bedeutet: der Mega-Cliffhanger der zweiten Staffel bleibt nicht für alle Ewigkeiten unaufgeklärt.

Mit einem Tweet hat Netflix die Herzen der Fans ein paar Takte schneller schlagen lassen:

“Sie sind noch nicht fertig! “The Umbrella Academy” Staffel 3 passiert ganz offiziell!” verkündet der Streamingdienst da im Tweet.

Die Fanbase der Serie ist gigantisch. Netflix hat mit “The Umbrella Academy” fast ein zweites “Dark” am Start, also eine Serie, die Leute sehnsüchtig erwarten und die ein Grund ist um sich ein Netflix-Abo zu holen UND es zu halten. Sobald eine Serie so wichtig für Netflix ist, tut der Streamer üblicherweise alles, um diese Fans möglichst nicht zu verprellen. Das bedeutet: Vermutlich ist eine vierte Staffel auch schon so gut wie sicher. Denn üblicherweise kündigt Netflix bei solch wichtigen Produktionen an, dass es sich um das Serienfinale handelt. Das war bei “Dark” zuletzt beispielsweise auch der Fall.

Aber ein Schritt nach dem anderen. Zunächst einmal werden wir erfahren, wie es nach dem epischen Plott-Twist im Finale der zweiten Staffel weitergeht. Zur Erinnerung: Die Familie Hargreeve war plötzlich in einer anderen Zeitlinie gelandet. Und damit nicht genug, auch heisst die Heldenorganisation dort nicht “The Umbrella Academy” sondern “The Sparrow Academy”. Ben und Reginald leben ganz sicher, was mit den anderen ist: unklar. Es ist also alles möglich und weitere, wilde Superheldenabenteuer scheinen garantiert.


Wann wir die neuen Folgen zu sehen bekommen ist noch nicht ganz klar. Wir gehen aber davon aus, dass es im laufe des kommenden Jahres mit frischen Episoden aus “The Umbrella Academy” bei Netflix weitergehen wird. Unsere Meinung zur zweiten Staffel findet ihr hier.

Übrigens hat Netflix bei Twitter auch direkt noch Profilbilder der Helden aus “The Umbrella Academy” nachgelegt, sie sind also ab sofort verfügbar und ihr könnt euer Profil bei Netflix mit einem Icon aus der Serie bestücken. Wer wollt ihr gerne sein?

 
© FILM.TV|News
 
 
 

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Jochen Becker
Gesprächswert: 95%