VG Wort Zählpixel

The Witcher: Neues Video der Monster in Staffel 2

 
 

Die zweite Staffel der extrem erfolgreichen Videospielverfilmung The Witcher befindet sich derzeit in den Dreharbeiten. Auch wenn es wohl noch dauern wird, bis die Fortsetzung erscheint, wurde nun ein Video veröffentlicht, welches Lust auf mehr macht.

Auch in England startet gerade der zweite Lockdown und das bedeutet für Henry Cavill und Co, dass nicht mehr in der freien Natur im Norden Englands gedreht werden kann. Via Instagram veröffentlichte der Schauspieler ein Bild von sich mit einem Hund und informierte seine Fans darunter über die derzeitige "Witcher"-Situation. So sei es nun Zeit den Norden Englands zu verlassen und sich Richtung Süden aufzumachen. Dort wird aber trotz Lockdown weiter an der Serie gearbeitet. Nur eben nicht in der Natur, sondern im Studio.

Doch auch wenn derzeit fleißig an der zweiten Staffel des Netflix Originals gearbeitet wird, werden wir uns wohl noch eine Zeit lang in Geduld üben müssen. Voraussichtlich startet die zweite Staffel nächstes Jahr. Zu Halloween wurde nun aber trotzdem eine Art Teaser veröffentlicht. "Geralt"s Monster Mash" heißt der Clip und zeigt diverse Monster aus Staffel 1 und wie Geralt sie kalt macht. Doch es scheinen sich auch neue Monster darunter zu befinden. Im Netz wird heiß diskutiert, welches diese Monster sein könnten.

Netflix selbst schreibt zu dem Video, dass man ganz genau aufpassen sollte, um ein paar kleine Leckerbissen in dem Video nicht zu verpassen. Es scheinen sich also wirklich Andeutungen zur zweiten Staffel in dem Video zu befinden. Klickt also am Besten selbst auf das verlinkte Video und sucht die neuen Kreaturen. Der Nachteil des lustigen Videos ist allerdings, dass man jetzt schon so richtig Lust auf die zweite Staffel bekommt, auf diese aber noch Monate warten muss.

 
 
 

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne
Gesprächswert: 85%