VG Wort Zählpixel

Titans Staffel 3: Wann kommen neue Folgen zu Netflix?

 
 
15.01.2020 15:43

Die erfolgreiche DC-Serie Titans wird noch ein weiteres Mal fortgesetzt. Die dritte Staffel der Serie um die Superheldengruppe Teen Titans wurde im November 2019 bestätigt. Doch wann startet die dritte Staffel hierzulande?


Die Teen Titans sind eine Gruppe von Jugendlichen und jungen Erwachsenen, die Superkräfte besitzen. Angeführt werden sie von Dick Greyson, dem ehemaligen Sidekick von Batman, Robin. Dieser möchte sich allerdings von Batman lossagen und nimmt im Laufe der ersten beiden Staffeln seine neue Identität an. Von nun an wird Dick Greyson unter dem Alias Nightwing agieren.

Doch welche Änderungen erwarten uns in Staffel 3. Am Ende der zweiten Staffel konnten die Titans zwar den Schurken Deathstroke aufhalten, doch zu einem hohen Preis. Im Finale wurde Donna Troy, alias Wonder Girl getötet. Auch wenn es gut sein könnte, dass sie in der nächsten Staffel wiedergeboren wird, müssen sich die Titans an einige Änderungen gewöhnen. Auch das neue Titans-Gebäude, dass der Gruppe von nun an als Unterschlupf dienen wird, wurde am Ende der zweiten Staffel von Dicks früherem Mentor Bruce Wayne finanziert.


Doch die Titans werden es auch in der dritten Staffel nicht einfach haben. Wie man bereits im Finale der aktuellen Staffel gesehen hat, wird die außerirdische Blackfire der Gruppe in Staffel 3 gegenüber stehen. Ziel von Blackfire ist es, ihre Schwester Kory, ein Mitglied der Titans, zu töten.

Doch wann erwartet uns die dritte Staffel der DC-Serie? Auch wenn noch kein offizieller Termin bekannt ist, soll die Serie im Herbst 2020 starten. Allerdings dürfte es noch einige Monate länger dauern, bis wir die Fortsetzung hierzulande sehen können. Voraussichtlich Anfang 2021 dürfte Titans Staffel 3 auf Netflix verfügbar sein.

Anzeige
© FILM.TV|News
 
 
 

Titans Staffel 3: Wann kommen neue Folgen zu Netflix?: Weitere Infos


Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne
Gesprächswert: 83%