VG Wort Zählpixel
"Bad Boys 4" mit Will Smith und Martin Lawrence in Arbeit
©

"Bad Boys 4" mit Will Smith und Martin Lawrence in Arbeit

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Nachdem "Bad Boys For Life" der erfolgreichste Film des Jahres 2020 werden konnte, war eine Fortsetzung so gut wie sicher. Denn auch die Hauptdarsteller Will Smith und Martin Lawrence verkündeten ihr Interesse an einer weiteren Fortsetzung. Nun scheint "Bad Boys 4" sichere Sache zu sein.

17 Jahre hat es gedauert, bis Fans der beiden ersten "Bad Boys"-Filme einen dritten Teil spendiert bekommen haben. Letztes Jahr war es dann endlich soweit und Will Smith und Martin Lawrence waren endlich wieder als Mike Lowrey und Marcus Burnett zu sehen. Auch die älteren Versionen der beiden Cops sind nach wie vor ein Publikumsmagnet, denn "Bad Boys For Life" von den Regisseuren Adil El Arbi und Bilall Fallah wurde zum finanziell erfolgreichsten Film 2020.

Nachdem bereits 2020 davon berichtet wurde, dass Drehbuchautor Chris Bremner verpflichtet wurde, ein Drehbuch für Teil 4 zu drehen, scheint der Film nun endlich beschlossene Sache. Denn wie der Hollywood Reporter erfahren haben will, befindet sich "Bad Boys 4" nun in Arbeit. Wieder mit dabei sind angeblich auch Will Smith und Martin Lawrence, ohne die eine Fortsetzung der Reihe wohl auch nicht funktionieren würde.

Auch wenn noch keine Details zur Handlung bekannt sind, da das Drehbuch wohl noch nicht fertig gestellt ist, lassen sich schon einige Prognosen treffen. So leiten Mike Lowrey und Marcus Burnett seit neustem die AMMO-Taskforce. Außerdem hat Mike mit dem Bösewicht des ersten Teils, Armando, einen Deal. Nachdem sich dieser als Mikes Sohn herausstellte, wird auch Armando in der Fortsetzung wohl eine Rolle spielen.

Wann genau "Bad Boys 4" in die Kinos kommt, ist noch unklar. Der Film befindet sich derzeit noch in einem sehr frühen Stadium und es wäre nicht verwunderlich, wenn es erst Ende 2023 so weit ist.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert90%

Ähnliche Artikel