VG Wort Zählpixel
"Barbie"-Realfilm mit den heißesten Hollywoodstars kommt
©

"Barbie"-Realfilm mit den heißesten Hollywoodstars kommt

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Schon seit einiger Zeit ist ein "Barbie"-Realfilm in Planung, nun hat das Projekt einen weiteren Hauptdarsteller gefunden. Ein weltbekannter Hollywood-Schönling wird die Rolle des Kens spielen.

Von Harley Quinn zu Barbie ist ein ordentlicher Sprung für Schauspielerin Margot Robbie (Wolf Of Wall Street), doch niemand zweifelt an den schauspielerischen Fähigkeiten der 31-jährigen und rein äußerlich ähnelt sie Barbie durchaus. Es hätte also kaum eine bessere Besetzung für die Rolle in der kommenden Verfilmung geben können. Schon seit langer Zeit ist bekannt, dass ein solcher Film mit Margot Robbie in der Hauptrolle in Planung ist, bisher war es aber verdächtig still um das das Vorhaben.

Nun will Deadline aber erfahren haben, wer die männliche Hauptrolle übernehmen wird. Angeblich befindet sich "La La Land"-Star Ryan Gosling in den finalen Verhandlungen. Der Hollywood-Star wird wohl zu Ken werden. Damit wurde Barbies bessere Hälfte auch gecastet und einem Drehstart im kommenden Jahr dürfte nicht mehr viel im Weg stehen.

Am interessantesten wird aber, welchem Genre sich der "Barbie"-Realfilm zuordnen lassen wird. Denn mit einer solchen Top-Besetzung wird sicherlich kein Kinderfilm gedreht. Was genau es wird, wird sich noch zeigen. Bis der Film letztendlich in die Kinos kommt, werden wohl noch ein paar Jahre vergehen. Sollte Ryan Gosling demnächst einen Vertrag unterschrieben könnte es aber schon bald mit den Dreharbeiten losgehen. Ein Kinostart wäre dann nur noch ein bis zwei Jahre entfernt.

Allerdings klingen die Informationen von Deadline nicht so, als sei es eine sichere Sache. Schließlich ist Ryan Gosling auch ein viel beschäftigter Mann, der in ganz Hollywood gefragt ist. Das soll nämlich auch der Grund gewesen sein, wieso so lange nichts mehr von der "Barbie"-Verfilmung zu hören war. Angeblich haben die Macher auf Ryan Gosling gewartet, der noch einige andere Projekte in Arbeit hatte.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert86%

Ähnliche Artikel