VG Wort Zählpixel

Biohackers Staffel 2: Starttermin auf Netflix

 
 

Gute Nachrichten für Fans der deutschen Netflix-Serie Biohackers. Dass eine zweite Staffel erscheint, ist keine Überraschung mehr. Aber seitdem wir endlich den genauen Termin haben, wissen wir, dass es nicht mehr lange dauert. Hier erfahrt ihr, wann die zweite Staffel Biohackers bei Netflix veröffentlicht wird.

In "Biohackers" schreibt sich Mia an der Freiburger Universität ein. Doch ihr Ziel ist es nicht, einen Abschluss zu machen, sondern sich an der Professorin Tanja Lorenz zu rächen, die für den Tod an ihrem Bruder verantwortlich ist. Dieser starb, weil Lorenz unmoralischen Experimente mit Kindern durchführte. Um in ihre Nähe zu kommen, kommt Mia mit dem Assistenten von Professorin Lorenz zusammen. Gemeinsam mit dem Journalisten Andreas will Mia die illegalen Machenschaften der Wissenschaftlerin aufdecken.

Am Ende der ersten Staffel kommen Professorin Lorenz und ihr Assistent Jasper aber hinter Mias Plan und versuchen diese zu ermorden. Und als alles nicht schlechter für Mia stehen könnte, wird diese zusammen mit ihrer Erzfeindin entführt. Dahinter steckt wohl ihr eigener Verbündeter. Mit diesem Cliffhänger müssen Fans seit Sommer 2020 leben. Doch auch wenn wir noch nicht wissen, wie es genau weitergeht, können wir nun endlich aufatmen.

Denn nun wissen wir endlich, wann es weiter geht. Netflix hat bekannt gegeben, dass "Biohackers" Staffel 2 am 9. Juli 2021 bei dem Streamingdienst erscheint. Zusammen mit dem Termin wurden erste Bilder der Fortsetzung veröffentlicht, die nicht nur die uns bekannten Gesichter, sondern auch einzige Neuzugänge zeigen. So ist in der zweiten Staffel zum Beispiel der deutsche Schauspieler Thomas Kretschmann dabei, der unter anderem auch in "Avengers 2" und "King Kong" zu sehen war.

Biohackers - Trailer zu Staffel 2

Biohackers - Trailer zu Staffel 2

Thriller
 

Nachdem sie in der ersten Staffel erfolgreich illegale Experimente aufgedeckt hat, stellt Medizinstudentin Mia Akerlund plötzlich fest, dass sie ihr Gedächtnis für die vergangenen drei Monate verloren hat. Biohackers - Trailer zu Staffel 2.

 
© FILM.TV
 
 
 
 
Autor: Fynn Sehne
Gesprächswert: 83%