VG Wort Zählpixel
Black Widow 2: Noch mehr Schwestern-Power in der Fortsetzung?
©

Black Widow 2: Noch mehr Schwestern-Power in der Fortsetzung?

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

Im „Black Widow“-Solofilm konnte Florence Pugh als Black Widows Schwester bereits überzeugen. Nun macht die Schauspielerin sogar Hoffnung auf einen zweiten Teil.

Eigentlich rechneten wir nach dem Ende von „Avengers: Endgame“ nicht mehr mit einem eigenen Solofilm für Black Widow. Doch Marvel machte das vergangene Woche möglich und führte damit auch gleichzeitig Florence Pugh als Yelena Belova ein. Sowohl bei den Fans als auch Kritikern kam der Auftritt der aus „Midsommar“ bekannten Schauspielerin sehr gut an.

Am Wochenende postete Pugh zur Feier des Kinostarts auf ihrer Instagram-Seite nun ein gemeinsames Video mit ihrer Stuntfrau Kella McAllister. Im Video selbst sehen wir in Slow Motion die Übung eines Sprungs. Noch viel interessanter ist hingegen jedoch die Bildbeschreibung. Darin bedankt sich Florence Pugh ausführlich bei all jenen, die ihren Auftritt im Marvel-Film überhaupt erst möglich gemacht haben. Im letzten Satz könnte sich dann noch ihre Hoffnung auf ein „Black Widow 2“ zeigen. Darin sagt sie, dass sie sich darüber freuen würde, erneut mit ihrer Stuntfrau Messer auf Kartons zu werfen oder sich gemeinsam abzuseilen.

Ob damit allerdings schon ein weiterer „Black Widow“-Film gemeint sein könnte, ist schwer zu sagen. Denn es ist bereits bestätigt, dass wir Yelena in der Disney Plus Serie „Hawkeye“ wieder zu Gesicht bekommen werden. Die Dreharbeiten dazu sind zumindest schon länger abgeschlossen, weshalb die Schauspielerin hier nicht mehr auf einen weiteren Auftritt hoffen müsste. Da „Black Widow“ nicht nur bei den Zuschauern gut ankam, sondern sowohl im Kino als auch im Streaming äußerst erfolgreich ist, wäre eine Fortsetzung ziemlich wahrscheinlich. In welcher Form uns die erwartet, muss jedoch die Zeit zeigen.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert80%

Ähnliche Artikel